Genesis GV70
Hat jemand eine deutsche Preisliste des GV 70e und kann diese als PFF hochladen?
90 Antworten
Das Nappa muss wohl auch versiegelt werden. Ist das helle. Sehr empfindlich, jedoch auch sehr edel. Das Auto wird mal richtig pflegeintensiv.
hast du dazu infos, was vor allem da angebracht wäre ? die hersteller nicht schon etwas weiter in der oberflächenvergütung ?
bei tesla sind doch auch welche mit dem weißen interieur und zufrieden.
wobei Jeans/denim , könnte ich mir auch weiterhin als unabwendbar färbend vorstellen...
Ich hatte damals bei meinem Z4 E89 mit Elfenbein pure white Produkte von Lederzentrum.
Ich mach mich da mal schlau. Den PA frage ich auch mal, inwiefern das Leder schon versiegelt ist.
ah, dann hast du ja schon erfahrung !
Ähnliche Themen
Ich hatte das da eher unzureichend gemacht. Bin auch in dieser Hinsicht nicht der fleißigste. Der Genesis ist quasi ein neuer Anlauf, es besser zu machen.
Zitat:
@flex-didi schrieb am 20. November 2022 um 15:36:22 Uhr:
"Reines" Wachs (ohne schleifpartikel, also politur) sollte gehen.
...oder gleich als Neuwagen keramik-versiegelt?
joaar, was solche profis denn anwenden. was auch immer da allzu gerne mit "keramik" & co einen triggered 😉
Keramik hatte ich auf meinem Mustang, der dem Genesis weichen musste. Würde ich auch sofort wieder machen, weil es besser und einfacher nicht geht. Aber ich möchte den Genesis evtl mal folieren lassen. Da ist eine Keramik Beschichtung nicht vorteilhaft.So habe ich es gelesen.
Ich habe heute ein Trennnetz für den Kofferraum gefunden. Jedoch kann ich mir keinen Reim darauf machen, wie das montiert wird. Wisst ihr das?
Meins liegt noch eingepackt unter dem Kofferraum.
Deshalb: Keine Ahnung.
Bedienungsanleitung ?
Zitat:
@flex-didi schrieb am 21. November 2022 um 15:33:11 Uhr:
Bedienungsanleitung ?
Uff über 680 Seiten Bedingungsanleitung
für den GV70 fossil:
https://www.genesis.com/de/documents/legal/owner-manual_gv70_de.pdf
...und für den EV-GV70 über 710 Seiten:
https://www.genesis.com/.../owner-manual_electrified-GV70_de.pdf
Als pdf doch wunderbar, Stichwort eingeben und...
"Gepäcknetzhalter......5-116", bzw., ".....5-118"
Vielen dank. Ich habe geguckt aber nicht gefunden.
Seit 3 Tagen funktioniert die Internet Verbindung nicht mehr richtig. Heute den ganzen Tag gar nicht mehr.
Ich habe die Bedienungsanleitung durchgeblättert, jedoch finde ich keine Info, woran das liegen könnte.
Es wird kein aktuelles Wetter mehr angezeigt, das Navi ist ne Katastrophe. Hat hier schon jemand Erfahrung damit?
Gruß
Markus