Genaue zahlen T5R

Volvo 850 LS/LW

moin jungs,

kurze frage. es gibt so viele zahlen zu der homologationsreihe des t5r.
kann mir jmd genaue zahlen geben?

wie viele gelbe gab es?

vielen dank und gruß

27 Antworten

Die Farbe finde ich jetzt auch nicht so den Börner, aber so ein Neuwagen wäre extrem cool... 😁 So ein achatgrün oder sandsilber oder das knallrot (fein poliert 😉) wären meine Farben. Schwarz ist zwar auch lustig, aber mittlerweile langweilig und die Karre sieht immer aus wie die Sau... 😠

.... da ist Silber in jedem Ton sehr genial ! 😁 Oder auch dieses italienisch ultraschick-seltene Taubenblau ....

Hab ich auch schon gesehen... genialst... aber leider "nur" ein 2.0er Sauger... 😁

Nunja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich würde mir jetzt an der Farbe kein Augenkrebs holen, aber ich denke mal die bleicht schneller aus als unser schönes Weinrot. 🙂
Mir persönlich gefällt auch das Mango und dieses dunkelrot (ich weiß nicht, ob die T5-R da den gleichen Farbton wie unserer hatten?)
Wir haben den Farbton 418. 😉 Ist das der gleiche?

Bei den 850er gefällt mir persönlich kein schwarz und dieses lila. Den Rest der Farben finde ich eigtl. total ok. 🙂

Schönen Freitag allen, Tim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von volvo850xx

Nunja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich würde mir jetzt an der Farbe kein Augenkrebs holen, aber ich denke mal die bleicht schneller aus als unser schönes Weinrot. 🙂
Mir persönlich gefällt auch das Mango und dieses dunkelrot (ich weiß nicht, ob die T5-R da den gleichen Farbton wie unserer hatten?)

Bei den 850er gefällt mir persönlich kein schwarz und dieses lila. Den Rest der Farben finde ich eigtl. total ok. 🙂

Schönen Freitag allen, Tim

Meiner ist auf dem Dach nur nochmatt-weinrot. Metallic hat sich da erledigt.😁

*flüstermodus*

hey Leute, ist das noch Topic??

Ich mein ja nur, weil der Mod da mit Recht viellleicht etwas sensibel drauf reagieren könnte nach den letzten Vorfällen und dem Extra OT Thread...

*flüstermodus aus*

Markus

Ich finde den T5R als Kombi in diesem gelb einfach genial, ich habe ihn mir wenigstens als 1/18 Modell von AutoArt gegönnt.

In der Schweiz sieht man ihn noch öfter, leider oft in bemitleidenswertem Zustand.

Zitat:

Original geschrieben von volvo850xx

ganz sicher nicht, da die T-5R (so die offizielle Schreibweise *klugscheißmodus*) nur in 3 Farben geliefert wurden, nämlich zuerst in schwarz und gelb, später dann in einem olivgrün metallic.

Dunkelrot kam da definitiv nicht vor ;-)

Aber es wird zunehmend OT

Uuuuuups. Dann bitte ich um Entschuldigung. 😁
Hab da wohl was verwechselt.... 🙄

Grüße, Tim

Zitat:

Dunkelrot kam da definitiv nicht vor ;-)

Aber "knallrot" schon.

Zitat:

Aber "knallrot" schon.

Beim 850R schon, beim 850 T-5R definitiv nicht.

Zitat:

[Beim 850R schon, beim 850 T-5R definitiv nicht.

Mea culpa, Du hast Recht.

Modelcarworld verkauft den Roten fälschlich als T-5R, AutoArt hat den aber richtig als 850R im Programm.

Hab hier noch was zum Thema gefunden.....:

http://forum.vccn.no/showthread.php?33-Brosjyrer-1995-Volvo-850-T5-R

Ob man die kleine gelbe Basteleinlage auch schwarz einfärben kann?  😉

Deine Antwort