Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Genaue Sitzhöhe Benelli TRK 502 X

Genaue Sitzhöhe Benelli TRK 502 X

Themenstarteram 28. Dezember 2022 um 17:13

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der genauen Sitzhöhe der Benelli TRK 502 X….

Ich habe mir die X-Version gekauft bzw. bestellt, deshalb noch nicht Probe gesessen, da beim Händler keine X mehr vorrätig war. Jetzt habe ich mal zwecks der genauen Sitzhöhe recherchiert und mitbekommen, dass es total verschiedene Angaben darüber gibt. Auf der Benelliseite über 1000Ps bis hin zu anderen Händlern. Von 84,4 bis hin zu 89,5 ist alles dabei.

Wer fährt denn diese und kann mir mal ein genaues Update geben?

Evtl. brauche ich dann eine Tieferlegung und würde das gleich mitmachen lassen.

Vielen Dank dafür.

Gruß Sabine

Ähnliche Themen
4 Antworten

Was bringt dir die Sitzhöhe? Die Sitzbreite dazu ist der nächste Faktor.

Bestellt ist bestellt. Wenn sie da ist, kannst du dir einen Kopf machen. Bis dahin überlegen warum man eine Maschine kauft, wo man nicht Mal drauf gesessen hat ...

Benelli gibt selber auf der Homepage 895mm an, das wird dann schon stimmen. https://germany.benelli.com/product/trk-502-x

Ich frag mich, warum man sich ohne Probesitzen so ein hohes Motorrad kauft und das dann gleich wieder tieferlegen will? 895mm ist schon eine Ansage, zumal die Sitzbank auch Recht breit aussieht, was sich auch noch negativ auswirkt.

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 4:07

WOW, ihr seit ja entspannt ??

Leider fragte ich nicht nach Meinungen oder sinnlosen Kommentaren also danke für Nichts….

Freu dich auf die 502 X , du wirst ne Menge Spaß haben damit .

Deine Antwort