gemütliches Grill-Treffen im Sauerland ...für alle Caddy-Fahrer
Ich zitiere mal Thorsten...
Zitat:
Hi Lukas am 13.09.2008 wäre wohl auch bei mir OK , das würde ja wohl dann in Siegen stattfinden wenn ich das richtig verstanden habe . Also dann plane mal eine kleine Grill Aktion und mache am besten ain neues Thema draus damit auch noch andere kommen können die an Ostern nicht da waren
So, nach einem regen Austausch mit einigen Caddyfahrern hier dachte ich mal daran, ein Treffen noch in diesem Sommer anzustoßen und möchte hierzu - um die Diskussion von Ostern nicht zu wiederholen - gerne
ALLECaddy Fahrer hier aus dem Raum NRW/RLP/Hessen einladen... wer mag, kann natürlich auch von weiter weg anreisen... und auch egal, ob tuningbegeistert oder nicht, das mag (und darf) zum Glück jeder für sich entscheiden... 😉
Terminlich steht nun der 13.09.2008 fest, das Treffen würde im Sauerland am Biggestausee stattfinden und ich würde mich um eine Grillmöglichkeit kümmern...
Zum Ablauf.... es soll auf einen gemütlichen Samstag nachmittag hinauslaufen, so dass ausgiebig Zeit zum Grillen, Fachsimpeln und Spaß haben sein sollte...
...kleine Bastelaktionen wären - bei entsprechendem Wetter, zeitiger Anreise, ordentlicher Vorbereitung (Teile beorgen! 😁 ) und natürlich zeitlicher Realisierbarkeit auch machbar 😉
Über ein kurzes Feedback (mit sich selbst ergänzender Teilnehmerliste = einfach sich mit in die vorhandene Liste eintragen, wer kommen mag) würde ich mich freuen, dann kann ich schauen, ob überhaupt Interesse besteht und ich mir die Mühe machen soll... 😁
1. majka
2. ....
3. ....
4. ....
usw.
PS: Je nach Wetterlage kann natürlich jeder für sich auch direkt ein ganzes WE am Biggestausee einplanen, Zelt- Wander- und Schwimmmöglichkeiten sind gegeben, Pensionen gibt es auch viele...
camping-biggesee link1
camping-biggesee link2
camping-biggesee link3
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von majka
@Günter... iss klar, jetzt leg bloß keine Flyer aus 😁 😁 .
... jetzt bin ich aber ganz schön entäuscht von dir 😠, daß du mir sowas zutraust ...😁😁
Gruß Günter
280 Antworten
1. majka
2. Marttok
3. Breuer76 (Samstag`s)
4. LongLive
5. Anja und Kai
2 Erwachsene - 2 Kinder (5+3) - Ankunft - etwa 11 Uhr - nur Samstag - es sei denn der Nachwuchs kommt etwas unpassend 🙄 ...
6. CADDYHOOD (nur Samstags!)
7. VW Caddy Life
8. Dagobert1999
9. Limetty ( nur Samstag)
10. Torsten Kiebert (Samstag unter Vorbehalt!)
11. Mister.Crown (nur Samtag)
12. Bomba mit Fam.
13. Gewinner-Caddy
14. Klaerman
15.Caddyrider(unter Vorbehalt)
16. Lord Helmchen 1978 (nur Samstag, eventuell mit Frau und Kind)
Hallo!
Ich werde versuchen einen Pavillion von einem Kumpel zu organisieren. Melde mich Heute Abend und sag Bescheid, ob das klappt. Vielleicht kann ich auch eine Bierzelt Garnitur (2 Bänke, 1 Tisch) mitbringen. Wie gesagt ich sag gleich noch Bescheid.
Gruß Sven.
Hallo!
Hat jemand Interesse an vier Winterrädern. Ich würde sie dann zum Treffen mitbringen. Es handelt sich um VW Zubehörfelgen "Vitus" in 15 Zoll mit Good Year UltraGrip 7+ in 195/65/15. Die Räder waren einen Winter am Auto und hatten keinen Bordsteinkontakt. Die Profiltiefe beträgt 7 mm. Meine Preisvorstellung liegt bei 300,00 Euro.
Grüße
Heiner
Zitat:
Zitat:
1. majka
2. Marttok
3. Breuer76 (Samstag`s) steht nicht fest ob ich Kommen kann, da ich so wie es aussieht Arbeiten muß. Würde eventuell Spontan nachkommen, wenn mit Frau und 3 Kinder
4. LongLive
5. Anja und Kai
7. VW Caddy Life
8. Dagobert1999
12. Bomba mit Fam.
13. Gewinner-Caddy
14. Klaerman
16. Lord Helmchen 1978 (nur Samstag, eventuell mit Frau und Kind)</blockquote>
Ähnliche Themen
Hallo!
Leider noch keine Antwort wegen Pavillon und Tisch + Bänke. Ich bleibe aber dran und mede mich.
Gruß Sven.
Zitat:
Original geschrieben von Breuer76
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Breuer76
Zitat:
1. majka
2. Marttok
3. Breuer76 (Samstag`s) steht nicht fest ob ich Kommen kann, da ich so wie es aussieht Arbeiten muß. Würde eventuell Spontan nachkommen, wenn mit Frau und 3 Kinder
4. LongLive
5. Anja und Kai
7. VW Caddy Life
8. Dagobert1999
12. Bomba mit Fam.
13. Gewinner-Caddy
14. Klaerman
16. Lord Helmchen 1978 (nur Samstag, eventuell mit Frau und Kind)</blockquote>
Nabend,
kann so wie es momentan aussieht, leider auch nicht kommen ...
Gruß
Marttok
Zitat:
Original geschrieben von Marttok
Nabend,kann so wie es momentan aussieht, leider auch nicht kommen ...
Gruß
Marttok
...hallo?? ...und was wird aus meinem Fliesenkostenvoranschlag??? 😁 😁
Wo bist du denn schon wieder??
Zitat:
...hallo?? ...und was wird aus meinem Fliesenkostenvoranschlag??? 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Marttok
Nabend,kann so wie es momentan aussieht, leider auch nicht kommen ...
Gruß
Marttok
Wo bist du denn schon wieder??
Boahh Lukas,
ich würde wirklich sehr gerne kommen.... Bin sehr enttäuscht.... Haben viel zu viel Arbeit ;-) Terminarbeit 🙁
Wg. dem Kostenvoranschlag treffen wir uns Persönlich auf deiner Baustelle, wenn es soweit ist 😁😁😁
Gruß
Sorry würde wirklich sehr gerne kommen...... 🙁
Hallo!
Pavillon, 1x Tisch und 2 Bänke gehen klar. Wann sollen wir dann am Besten zum aufbauen da sein ?
Gruß Sven.
Zitat:
1. majka
2. Marttok
3. Breuer76 (Samstag`s)
4. LongLive
5. Anja und Kai
7. VW Caddy Life
8. Dagobert1999
12. Bomba mit Fam.
13. Gewinner-Caddy
14. Klaerman
17.wrico(unter Vorbehalt)
Zitat:
Original geschrieben von Lord Helmchen 1978
Hallo!Pavillon, 1x Tisch und 2 Bänke gehen klar. Wann sollen wir dann am Besten zum aufbauen da sein ?
Gruß Sven.
Hallo Sven,
klingt gut 😉 Also ich werde versuchen, so gegen 11.00/11.15 da zu sein....
Wir scheinen Wettermässig wirklich wieder Glück zu haben, die Woche sind's die ganze Zeit über 20° vorhergesagt (besser gesagt 22-26°!!!) - das kann so fürs WE bleiben 😁
Hallo!
Prima, ich versuche dann da zu sein. Ich hoffe wir kriegen das Monster noch aufgebaut... Mein Kumpel findet die Anleitung nicht mehr 😉 ...
Bin schon wirklich gespannt.... Ich komme mit Frau und 1,5 Kinder (ein internes 😁)
Gruß Sven.
Zitat:
...
klingt gut 😉 Also ich werde versuchen, so gegen 11.00/11.15 da zu sein....Wir scheinen Wettermässig wirklich wieder Glück zu haben, die Woche sind's die ganze Zeit über 20° vorhergesagt (besser gesagt 22-26°!!!) - das kann so fürs WE bleiben 😁
Aktuell sieht es aber nicht ganz soooooo warm aus: 16° und bewölkt für Samstag ... 🙁
Hoffen wir das beste.
Grüße
Sven K.
Zitat:
Original geschrieben von wrico
Zitat:1. majka
2. Marttok
3. Breuer76 (Samstag`s)
4. LongLive
5. Anja und Kai
7. VW Caddy Life
8. Dagobert1999
12. Bomba mit Fam.
13. Gewinner-Caddy
14. Klaerman
18. blackGolfer (unter Vorbehalt)
Zitat:
1. majka
2. Marttok
3. Breuer76 (Samstag`s)
4. LongLive
5. Anja und Kai
7. VW Caddy Life
8. Dagobert1999
12. Bomba mit Fam.
13. Gewinner-Caddy
14. Klaerman
18.Carlanton
Ich werde einen Faltpavillion (wenn gewünscht auch zwei) und eventuell Stühle mitbringen versuche vor 13Uhr da zu sein.
Kann auch noch eine Kiste 6xCola-6xFanta mitbringen.
LG Carl