ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gemischschraube GSX750f Bj94

Gemischschraube GSX750f Bj94

Suzuki GSX 750
Themenstarteram 9. Juni 2024 um 14:56

Hey Leute

Ich habe mir vor kurzem eine GSX 750 F gekauft. Beim Kauf ist sie nicht so richtig rund gelaufen. Wie ich dann zuhause war ging das Große schrauben los. Vergaser raus, Reinigen lassen mit Ultraschall ,Ventile eingestellt, Dichtungen erneuert, Zündkerzen erneuert , Originaler Luftfilter wurde auch erneuert. Jetzt zu meiner Frage. Da sie davor nicht richtig lief, wollte ich mich informieren wie weit die Gemischschraube bei meiner GSX raus gedreht werden muss .Vielleicht weiß das ja jemand von euch habe leider im Internet nichts brauchbares gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

JMK1990

Ähnliche Themen
3 Antworten

Schau Mal auf der Internetseite von Louis.

 

Ersatzteile und Zubehör für SUZUKI GSX 750 F | Louis ?

https://www.louis.de/.../0998?...

Themenstarteram 9. Juni 2024 um 15:25

super vielen dank auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :-D. Das hilft auf jeden fall . Die Ersatzteile wurden bei Suzuki gekauft aber vom Vorbesitzer. Dann werde ich mal morgen ausprobieren.

Die haben bei Louis immer gute Infos. Ansonsten kannst du so Inspektionspakete sehr gut bei eBay kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gemischschraube GSX750f Bj94