Gemessen? Geblitzt?
Hallo liebe MT Community,
ich war letzte Nacht (01:30 Uhr) mit dem 6er GTI von meinem Kumpel unterwegs und wollte die gelbe Ampel einer Kreuzung noch erwischen bevor diese auf rot umschlug. Gesagt, getan.. mit 100 km/h überfuhr ich die Kreuzung bei gelbleuchtender Ampel. Was ich aber erst beim überfahren der Kreuzung sah, war ein Streifenwagen der grünen, der ebenfalls abgebogen ist.. habe dazu mal ein Bild angehängt.
Nun meine Frage, wäre bzw. ist es möglich das mich dieser Streifenwagen gemessen, geblitzt, aufgeschrieben o.ä. hat? Im Rückspiegel bog der Wagen ganz normal in seine Straße ab, als wär nichts gewesen.. habe dabei nun ein etwas mulmiges Gefühl..
LG
Beste Antwort im Thema
wie sollte er das denn gemacht haben?
mit nem fotoapparat?
ausserdem mit 100 über ne gelbe ampel schade das sie dich nicht erwicht haben!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eisschrank
Schön das manche Leute es nicht einmal merken wenn sie sich lächerlich machen und ihr geistig erbrochenes an den Tag bringen. Leute wie du gehören an den Baum und das bitte allein und auch dann tut mir der Baum noch leid.
Gib's zu, du bist doch nur neidisch und willst auch mal nen 6er GTI in Vollausstattung fahren 🙂
Der Prophet!
Zitat:
Original geschrieben von Tappi18
Gib's zu, du bist doch nur neidisch und willst auch mal nen 6er GTI in Vollausstattung fahren 🙂Zitat:
Original geschrieben von eisschrank
Schön das manche Leute es nicht einmal merken wenn sie sich lächerlich machen und ihr geistig erbrochenes an den Tag bringen. Leute wie du gehören an den Baum und das bitte allein und auch dann tut mir der Baum noch leid.
Sorry TE - wir fahren ihn und auf so einen Schwachfug, was du dir da geleistet hast, würden wir nie kommen. Wenn ich das lese, bin ich früh PS-Begrenzung für Führerscheinneulinge und zwar genau so wie bei den Motorradfahrern
Zitat:
Wer hält sich um 01:30 Uhr an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit? Und das mit 211 PS unterm Hintern.. klar war es unüberlegt kurz vorher in den Sportmodus zu schalten, nen gepflegten Kickdown reinzudrücken und mit 6000 Umdrehungen im 2. Gang über die Kreuzung zu brüllen..Zitat:
Original geschrieben von quattro-GTI
über Tappi18
* Geburtstag: 23. März 1991Smudo hatte Recht!
Bei Leute wie dir kann man nur hoffen, dass du einen Brückenpfeiler oder Baum erwischt und keine Mütter/Kinder/Väter mitnimmst.
Tut mir leid für den "harten" Kommentar, aber für sowas habe ich kein Verständnis.
Edit: Eisschrank VIEL war schneller 😉
Ähnliche Themen
@Tappi18
Deine Frage ist schon hart und das du das ganze so zelebrierst machts noch peinlich. Bei dir sollte man sich schon fragen ob du überhaupt die Geistige Reife hast ein Auto zulenken.
Aber zu deiner Frage, nein dir wird nix passieren. Was aber nur ne Frage der Zeit ist schätze ich mal.
So eimal noch, dann werde ich dieses Thema ruhen lassen und hoffe einer der Moderatoren mach bald zu hier!
Der Themenstarter ist ja schon ziemlich d.... aber der Kumpel von ihm ......
man, man, man, wie kann man so einen " VOLLHORST" nur mit seinem GTI fahren lassen, der gehört ja in die geschlossene!!!
Aber mal im ernst ich denke hier ist die Phantasie eines Kindes durchgegangen und er hat alles nur geträumt, er kleine!!!
Gute Nacht mein kleiner "GTI heizer"
*Popcornundbierraushol* 😁
Edit: Ich wurde mal von der Polizei angehalten. Nachdem er meinen Führerschein gesehen hat, fragte er mich, "ob ich den auch ein Fahrsicherheitstraining absolviert habe, denn ohne dürfte ich eigentlich nicht fahren".
Ich habe anschließend Stolz meine Karte von der Verkehrswacht rausgezogen mit dem Satz
"na klar, sonst dürfte ich ja gar keinen GTI fahren". 😁 😉 Ordnung muss sein! 😁
Wir fanden die ganze Aktion sehr witzig. War echt nen netter lustiger Polizist. 😁
Noch a bissle Smalltalk und weiter ging die Fahrt. 🙂
Das ist ein geistiger Dünnpfiff den ich schon seit längeren nicht mehr gesehen habe. Dein kleiner kleiner Golf mit "211 PS" rechtfertigt so ein handeln keineswegs. Ich hoffe du bist den Lappen bald los, damit es einen unreifen Amateur weniger gibt der sich als Rennfahrer hält (mit 211PS auf der Straße).
Wenn du schnell fahren willst, fahr zur Nordschleife. Da kannst du "dein" Auto ordentlich treten und nach meiner Einschätzung, kaputt fahren 😉
Ach ja....Agree with whexberger & Chris 13
Zitat:
Wie lieb von euch, dass ihr anderen den Tod wünscht 🙂
Du nimmst den möglichen Tod anderer mit deinem Fahrstil billigend in Kauf!
Er wird seinen Meister finden, in welcher Form auch immer..............
Zitat:
Original geschrieben von GVV_fite
Er wird seinen Meister finden, in welcher Form auch immer..............
Das Problem wird sein, dass der Meister ihn vielleicht nicht nur allein findet, sondern auch andere, die diesen Meister nicht suchen
Ich hoffe ja mal dass das ganze in Bayern stattgefunden hat, denn da hat die Polizei die Möglichkeit Anzeigen via 'Geschätztes Augenmaß eines Beamten' zu verfassen, soll heißen wenn er sagt Du warst zu schnell, dann warst Du zu schnell. Punkt!
Sollte es woanders gewesen sein, hoffe ich Du wirst niemals das Geld zusammenbekommen um Dir ein solches Fahrzeug zu leisten. Denn bei deiner Einstellung kostet es nur andere das Leben! Ich kann meinen Gasfuß auch Nachts um 1:30 Uhr noch zügeln und bin selbst mit über 400 PS damals noch mit Tempo 30 durch die entsprechend ausgeschilderte Zone! Und da war weit und breit nichts und Niemand der mich hätte sehen können. Aber ich hab wenigstens Hirn in der Birne und vorallem Eier in der Hose, Manns genug zu sein und zu wissen, dass ich nicht einen auf dicke Hose machen brauche. Denk mal drüber nach.🙄
Und nein, ich bin nicht neidisch das Du mal GTI fahren durftest 'und ich auch unbedingt mal einen 6er GTI mit Vollausstattung fahren will'. Denn meiner ist längst bestellt....Herr wirf Hirn!
Zitat:
Original geschrieben von thepara
Wenn die Ampel noch nicht Rot gewesen ist, können sie dir deswegen ja erstmal keinen Strick drehen
wenn du nochmal drauflatschst um ne Gelbe Ampel zu überfahren wird das im Bußgeldkatalog als "Gelbfahrt" geführt und ist in dem Sinne auch mit ner Strafe verbunden, sicherliuch nicht in dem Ausmaß wie der TE sie bei einer Ahndung seiner anderen "Vergehen" zu erwarten hätte.
@syndrom : Danke für die Information, ist mir neu aber sehr gut zu wissen.
Schönen Abend noch 🙂