Gemeinschaft bilden Raum NRW

BMW 3er E36

Hallihallo habe mich mal mit dem Christian (alias e36_Father ) im icq drüber unterhalten und es geht um folgendes ( im muss es schreiben weil er sagt das es mein Vorschlag seie :-( Feigling ggggg )

Im Raum Duisburg / Wesel / Oberhausen hatte ich mal vor einiger zeit einen kleinen Club " Schrauber Society NRW }}}blöder Name der aber nicht nur auf meinen Mist gewachsen war g
nunja es handelte sich damals um eine hauptsächliche E30 Gemeinschaft , da ich selbst meine Lehre bei Bmw als Kfz-Mechaniker gemacht habe , war auch der andere Rest alles Kfz-Mechaniker und teils auch bei BMW beschäfigt!
War damals schon ne geile Zeit (alle zwischen 18- ca.25 jahre alt ).
Freitags Samstags haben wir uns immer getroffen (ob zum schrauben oder zum quatschen ) und der Kreis wurde größer und größer :-) ok unsere Heckscheibenaufkleber von uns auch gggg.
Auf jeden Fall hat sich das alles zerschlagen ( andere Autos , andere Frauen ......blabla )
Nach euren Treffen in Oberhausen (konnte leider nicht kommen ......heul), frage ich mich ob sowas nicht echt sinnvoll wäre hier auch zu machen ,Leute zu finden die genau die selben Interessen haben, Spaß haben zu Schrauben , etc etc......(bin kein mann der großen Worten .......eher der mit den vielen Rechtschreibfehlern ggg)
es geht für mich darum einen Kreis zu gründen in der näheren Umgebung , ok ich habe schon vom Christian gehört das ihr verschiedene HP habt aber keinen Namen, kein Monatstreffen étc.?

so genug geschrieben (Versuch ist es ja wert :-)
was meint ihr dazu??????
MFG Christian

126 Antworten

dann gebe ich mich jetzt schonmal geschlagen

nenenene so einfach ist das nicht 😁😁😁 wenn schon dann mit würde untergehen

Eben!

So leicht kommst du uns nicht davon! Da wird erstmal nen 150m Rennen gemacht! 😁

:-( huhu mit winterpneus und ohne grip

Ähnliche Themen

ich wollte mal erinnern das es hier doch eigentlich um das treffen geht

Zitat:

Original geschrieben von Drniceguy

ich wollte mal erinnern das es hier doch eigentlich um das treffen geht

hehe bis grün weiß motorsport uns scheidet

habich jetzt net verstanden!?!
nochmal bitte verständlich für mich
sorry

Grün weiß motorsport = die werde fans = eher die gesagt die die grünen wahlen = die bullen

...nur nochmal damit´s nicht in vergessenheit gerät !

Samstag 18 Uhr ...das 1. offizielle treffen steht

und hier noch ne kleine wegbeschreibung ...für alle die sich noch anschließen möchten 😉

abfahrt Oberhausen Centro (neue mitte) von der A42 . kommt drauf an aus welcher richtung du kommst rechts oder links ...auf jedenfall richtung Centro . dann immer gerade aus am centro vorbei ...an zwei shell tanken vorbei, bist du an eine riesen kreuzung kommst (ist wirklich eine heftig große kreuzung) da Links und sofort die erste möglichkeit rechts hoch ...BK ist übrigens ausgeschildert ,also ganz einfach zu finden 😉

BK ? Ist da was an mir vorbei gegangen ???

Also Centro kenn ich. Aber was ist BK ? *kleine Augen krieg*

Du meinst Burger King ? Mit dem kleinen Kreisverkehr? Nebenan isn Baumarkt. Weiter die Strasse runter isn McDonalds und dahinter die Turbinenhalle wo die Türsteher sogar die Mädelz verkloppen. 😁

Jetzt diesen Samstag 20.11. 18 Uhr oder bin ich voll auf dem falschen Dampfer ? 🙂

ritisch nachteule 😁😁 ...ich meine BurgerKing gegenüber vom hagebaumarkt 😉

Diesen Samstag 20.11.04

kommst du auch ??

....wuuuushh.... 😁

Wenn ich nicht Schuften muss wirst du mich nach dem Starrenkasten auf der A516 hören können. Nur nicht wundern. Bei dem Geschwindigkeitsrausch sind mir schon einige Teile am Auto abgegangen. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

...nur nochmal damit´s nicht in vergessenheit gerät !

Samstag 18 Uhr ...das 1. offizielle treffen steht

und hier noch ne kleine wegbeschreibung ...für alle die sich noch anschließen möchten 😉

abfahrt Oberhausen Centro (neue mitte) von der A42 . kommt drauf an aus welcher richtung du kommst rechts oder links ...auf jedenfall richtung Centro . dann immer gerade aus am centro vorbei ...an zwei shell tanken vorbei, bist du an eine riesen kreuzung kommst (ist wirklich eine heftig große kreuzung) da Links und sofort die erste möglichkeit rechts hoch ...BK ist übrigens ausgeschildert ,also ganz einfach zu finden 😉

Ganz recht der Herr! Samstag 18 Uhr! Und wehe euch ihr kommt nicht! 😁

Wenn mein Auto morgen vom Lacker kommt werde ich auch vorbei schauen.

Deine Antwort