gemeiner anschlag

Audi A6 C6/4F

morgen!! muß euch von meinem wochenenderlebnis berichten. skandal!! direkt vor meinem haus!! in der nacht von frei auf sams hat ein wahnsinniger ein rohes ei auf mein baby geworfen. oberkante frontscheibe. die suppe lief dann die scheibe runter bis in den wischerschacht an der motorhaube. ich denke, na gut, mit einem nassen zewatuch mal eben abgewischt. nix da das war schon hart. eine 1/2 stunde mit heißem wasser, glasreiniger und 1000 putzlappen den dreck aus den ritzen gekratzt. danach in die waschanlage.
jungs, harte eier auf dem auto sind hölle.

25 Antworten

Erpel legen keine Eier 😉.

Was war es denn jetzt, ein Hühnerei oder ein kleineres Ei?

@Duck
glaubst Du, der Six kennt den Unterschied zwischen Hühnerei und Vogelei, wenn er nicht mal weiss, wie ein Erpelei aussieht 😁

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

jungs, danke für euer mitgefühl.
.
.

Nee Nee sicks-päck, das hat uns schon alle mitgetroffen und man kann sich vorstellen, dass es schon ein Knacks für die Psyche ist wenn man früh raus kommt und da steht schon dickes Dieselomelett vor der Türe. Das tut schon weh ! 🙂

wenn ich schon pech habe, dann richtig. der angetrockneten eimenge nach war das ein straußenei.
wenn mir ein vogel auf's auto scheißt, ist das ja auch keine taube o. ä., sondern immer gleich ein andencondor. wenn schon, denn schon.

hei288 hat recht. ein bischen ärgern, ohne sachbeschädigung.
wenn im herbst das siks-päck-anwesen fertig ist, kommt die video-überwachungsanlage zum einsatz. wird ein hochsicherheitstrakt, wie stgt-stammheim.

@ dennie
gewandelt wird nicht. nachher kommt mein dicker noch in den öffentlichen handel und erzielt höchstpreise als prominenten-vorbesitz.
bis denne.

Ähnliche Themen

hey Leute

Erpelei

Andencondor

Straußenei

super super, mir kommen vor lachen die tränen 🙂

gruß Thomas

mal zur erläuterung. wenn ein erpel ein ei legt, dann ist das ein erpel-ei.
wenn duck seine sprüche kloppt, dann ist das eine erpelei.

äh, der dreck ist vom auto und der ei-geruch im innenraum hat sich inzwischen verflüchtigt. (oder liegt das an den 5 duftbäumchen die am spiegel hängen?)

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

äh, der dreck ist vom auto und der ei-geruch im innenraum hat sich inzwischen verflüchtigt. (oder liegt das an den 5 duftbäumchen die am spiegel hängen?)

Moin seven up, 🙂

nein, fünf Duftbäumchen brauchst du nicht, da reicht eigentlich eins.

***Stabwirbler***-> sich die immer selber "schnitzt" 😁

PS hast du evtl. ein BvB Aufkleber irgendwo am Wagen 😰

guten morgen, staubwirbler. zu deiner frage. selbstverständlich habe ich einen bvb-aufkleber am wagen. allerdings dezent. klein und rund unterm rechten rücklicht. auf die großen blechschilder in der heckscheibe mit bvb und scheiß schal... habe ich verzichtet. logischerweise.... man sieht ja nix.
wieso fragst du. hast du meinen dicken irgendwo mal stehen sehen oder habe ich dich überholt?

was meinst du mit deinem spruch stabwirbler...sich die immer selber schnitzt? hä?
bis denne

moin siks Mac, also dann ist es doch klar, es waren "Schalker" 😁

***Staubwirbler***-> noch ein Tipp für den lieben sixs hat 😉

Ich würde das Auto heute nicht in der Nähe des Stadions parken, sonst kannst du morgen Hamburger abkratzen 😁

Bis denne

Hallo,

als "ehemaliger Krimineller" der auch Eier verteilt hat kann ich six-pick vielleicht einen Hinweis geben.
Aber vorher: Nein, ich war es nicht, wohn auch im schönen Bayernland.....
Hast du vielleicht beruflich oder privat mit Leuten zu tun, denen du ein Dorn im Auge sein könntest? Vor Jahren als ich zwischen Abi und Studium stand, hab ich mit meinem Kumpel ehemalige, besonders nervige Lehrer "erfreut". Vielleicht gibt es da ja bei dir was ähnliches?

Aber da ich auch schon damals Audi/VW-Fan war, ging es NIE gegen einen Audi/VW!

Klein-Kriminelle Grüße,

MSSchaefer

so liebenswürdige, nette, hilfsbereite, gutausehende, erfolgreiche usw. menschen wie ich haben keine feinde oder neider. das ei ist bestimmt nur aus einer einkaufstasche gerollt. weil mein dicker das sportfahrwerk hat, ist es natürlich gleich auf's dach gefallen.

@staubwirbler
die amis würden meinen kleinen wahrscheinlich mit ihren monster-pick-up's überrollen. ami go home!!!

Deine Antwort