gemeiner anschlag
morgen!! muß euch von meinem wochenenderlebnis berichten. skandal!! direkt vor meinem haus!! in der nacht von frei auf sams hat ein wahnsinniger ein rohes ei auf mein baby geworfen. oberkante frontscheibe. die suppe lief dann die scheibe runter bis in den wischerschacht an der motorhaube. ich denke, na gut, mit einem nassen zewatuch mal eben abgewischt. nix da das war schon hart. eine 1/2 stunde mit heißem wasser, glasreiniger und 1000 putzlappen den dreck aus den ritzen gekratzt. danach in die waschanlage.
jungs, harte eier auf dem auto sind hölle.
25 Antworten
HastDu Bilder ? 🙂
mein Vorschlag Einführung eines neuen § 303 StGB!
StGB § 303 Sachbeschädigung
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, insbesondere einen Audi mit Eiern bewirft, wird mit
Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht
nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Boah, Beileid! Hast Du irgendwelche Neidhammel in der Nachbarschaft? Sei aber froh dass es "nur" ein Ei war. Ein Stein oder sonstwas hätte erheblich schlimmeren Schaden anrichten können. Aber ich kann das Gefühl nachvollziehen, superätzend...
...oder mit Gelstrafe bestraft.
Oder Teeren und Federn und auf einer Bahnschwelle vor die Stadttore bringen!
😉
Du hast mit Sicherheit einen Neider!
Da ärgert sich offensichtlich jemand über dich.
Die "Eiernummer" wird in solchen Fällen gern angewendet...
...das Auto mit Niveacreme etc.. einschmieren, geht auch in die Richtung.
Man will keinen Schaden anrichten - sondern nur ärgern!
Also verdirb denen den Spaß und sprich von einem lustigen Streich...und dass dein Auto sowieso mal mit Polieren dran war.
🙂
Gruß
Dirk
Ähnliche Themen
Vogelgrippe
Vorsicht schon von der Virusvariante C6F4 gehört 😉
Hast du dich beim saubermachen mal umgeschaut ob einer deiner Nachbarn hinterm Vorhang hämisch grinsend hervorgelugt hat?
Ich plädiere für Gummizelle und dann mit rohen Eiern bewerfen anschließend eine Woche im gestang vergammeln lassen!
Scherz bei Seite.
Hatte ähnliches erlebnis mal, da wurde mir ein Ei gegen die Felge geschmissen. Nach 3 std. Putzen war der letzte Rest dann auch endlich aus der letzte Ritze entfernt.
Einfach nur eine SAUERREI !!!
Wenn ich das so lese, kommt es mir vor wie bei meinem Bekannten. Dem hat ein Vogel WÄHREND des Fliegens ein Ei direkt auf sein Autodach geschi..en. Das ist kein Witz !!!
Wenn es bei Dir Oberkante Frontscheibe war, könnte dies durchaus möglich sein. Schon mal darüber nachgedacht ??
jungs, danke für euer mitgefühl.
habe natürlich in der aufregung vergessen, ein foto zu machen. den neidischen nachbarn habe ich das reinigungs-fluch-schauspiel vorenthalten. wollte sofort in die waschanlage. nachdem der scheibenwischer nicht ansatzweise eine eientfernung erreichte, bin ich in der firma vorbei und habe die vorabreinigung unbeobachtet vorgenommen.
das mit dem neidfaktor kann ich mir gar nicht erklären. frau siks-päck sagte nur: hätteste mal den eure-armut-kotzt-mich-an-aufkleber besser nicht an's garagentor gemacht. hat sich bestimmt einer dran gestört.
scheiß amateure. aber jetzt glänzt er wieder.
bis denne.
Man erkennt aber an der Menge der Eiflüssigkeit ob es ein HühnerEi war oder ein Vogelei... 😉
das lag wohl eher an dem Aufkleber:
...kill the poor...
😉
das mit dem aufkleber war nur spass. ihr kennt mich doch. bin doch ein ganz lieber.(außerdem hätte mir frau siks eine mit dem nudelholz verbraten)
Kann man den Wagen jetzt eigentlich wandeln? 😉 (Duckundweg...)
@duck:
hast du etwa'n Ei gelegt 😉
@threaderöffner:
solange kein weiterer Schaden entstand ist ja alles noch im orangen Bereich 😉