Gelöschter User

Hallo,

in den Beiträgen schaut ein gelöschter User aus, als ob er immer noch da ist. Die Signatur steht noch, der Benutzertitel steht noch und in meiner Buddyliste ist er auch noch als User geführt. Wenn man eine PN schicken möchte, bekommt man die Meldung, dass der User dies nicht wünscht...

Bleibt das so bestehen oder wurde der User noch garnicht richtig gelöscht, sondern nur "verbannt"?

Gruß, pebbi

23 Antworten

Hi,

Bei MT wird niemand komplett gelöscht, sonst wären die threads kaputt. Das löschen ist quasi ein ban, so dass der user sich nicht mehr anmelden kann, das ist alles.

Ahja... dann sollte dringend mal jemand die Forensoftware überarbeiten *koppschüddl* ....in jedem anderen Forum ist es auch möglich einen User zu löschen. Die Beiträge bleiben bestehen, der Name steht dort auch noch, jedoch verwindet alles andere wie Signatur, Avatar, Titel ändert sich in "unregistered" o.ä.

Also bitte 😉

...wenn das nicht hinhaut, dann ist die hohe Anzahl der Mitglieder ja ziemlich verfälscht, gell?!

Ja klar ist die verfällscht, sogar die ersten dutzend user sind erfunden, damit man nicht bei 0 anfängt 😉

Trotdem gibt es hier keine löschung, damit muss sich dein mann abfinden. Ist sowieso schwachsinn, das er sich löschen lassen will, wie im kindergarten.

Sowas beklopptes *vogelzeig*

Was seinen Wunsch nach Löschung betrifft... muss er selbst wissen, ich hab da meine eigene Meinung zu, aber wenn ich die hier kundtu bin ich wohl die nächste 😉

Ähnliche Themen

Diese meinung hat hier uach nix zu suchen, da es ein kleiner privater "kleinkrieg" zwischen euch ist. Sowas sollte ich ohne dieses forum austragen, da es hier völlig fehl am platz ist, findest nicjht auch ?

Hallo? Gelesen was ich schrieb?

Ich bat lediglich um eine Antwort auf meine Fragen... am besten dann auch von den Leuten, die damit direkt arbeiten. Diskussionen über Sinn und Unsinn können wir gern woanders weiterführen 😁

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

Ahja... dann sollte dringend mal jemand die Forensoftware überarbeiten *koppschüddl* ....in jedem anderen Forum ist es auch möglich einen User zu löschen. Die Beiträge bleiben bestehen, der Name steht dort auch noch, jedoch verwindet alles andere wie Signatur, Avatar, Titel ändert sich in "unregistered" o.ä.

Also bitte 😉

...wenn das nicht hinhaut, dann ist die hohe Anzahl der Mitglieder ja ziemlich verfälscht, gell?!

Da steht ja auch Banned by XXX da unter,und warum sollte man den auch löschen.

Allerdings ist die Zahl Tatsächlich sehr verfälscht,Täglich melden sich glaub ich 200 an,davon posten aber nur Höchstens 30 Regelmäßig,der Rest sind Karteileichen,die nur Namen Blokieren.

Da sollte man die Forensoftware mal überarbeiten,das zb. nach 6 Montaen Inaktivität der Nick Einfach gelöscht wird,Fertig.

Yep, gibt ein paar hundert User mit mehr als zwei jahren Mitgliedschaft aber 0 Posts , wollen halt auch die Anhängsel sehen können , nicht mehr und nicht weniger.

finde ich aber jetzt auch nix verwerfliches dran , dass man die jetzt sofort löschen müsste.

Wäre halt ne bereinigung der User-Statistik , wobei diese natürlich bei Verhandluingen mit pot. Werbepartner eine nicht ganz unwichtige Größe ist....
von daher wirds wahrscheinlich bei der Brutto-anzahl der User blieben.

seis drum

Schönen Sonntag

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Allerdings ist die Zahl Tatsächlich sehr verfälscht,Täglich melden sich glaub ich 200 an,davon posten aber nur Höchstens 30 Regelmäßig,der Rest sind Karteileichen,die nur Namen Blokieren.

Da sollte man die Forensoftware mal überarbeiten,das zb. nach 6 Montaen Inaktivität der Nick Einfach gelöscht wird,Fertig.

Ich finde es gut so, denn wieso sollte man jemand rausschmeissen, weil derjenige kaum nehr zeit findet hier zu posten. Wenn er dann mal wieder auftaucht, ist die freude umso größer. Die meisten melden sich doch nur an, damit sie die anhänge anklicken können.

Pebbi, die gleiche antwort hätte dir auch jemand gegeben, der damit arbeitet. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Nö, steht nicht... wenn man es nicht weiss - oder in diesem Fall eine dusslige Signatur hat(te) - dann schaut es für einen anderen User aus, als ob derjenige nur einfach nicht antwortet, bzw. nicht will oder ähnliches.

Da Moderatoren ja aber eh in der Lage sind Signaturen etc. zu editieren, würde es dann ja Sinn machen, wenn es entsprechend in den Benutzertitel eingefügt wird. Mir gehts hierbei auch nicht speziell nur um meinen Freund, sondern allgemein, da es mir nun eben auffiel.

edit.... @Deifi.... das glaubsch man nu nich 😉

Re: Gelöschter User

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

Wenn man eine PN schicken möchte, bekommt man die Meldung, dass der User dies nicht wünscht...

Vieleicht hat er dich in seine "Ignoriere Liste" aufgenommen?!😉

Re: Re: Gelöschter User

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

Vieleicht hat er dich in seine "Ignoriere Liste" aufgenommen?!😉

Nein, der user ist schon entfernt. Das ist immer so, wenn er sich anmelden möchte, bekommt er das er das nicht lesen kann und ihm die rechte fehlen. Man könnte höchstens in seine sig "Banned am 20.112004" reinschreiben fett und in rot, das es ja alle sehen und niemand beleidigt ist, weil er nicht antwortet 😛

Kasperkopp *tippandiestirn**g* .... ein einfaches "nicht registriert" als Benutzertitel und eine gelöschte Signatur sollten den Zweck doch auch schon erfüllen 😉

Tino.... bevor er mich hier auf Ignore setzt, schmeisst er mich aus unserem Bett 😁

Hi,

ich gllaube ja, daß dieses Forum maximal 500 ernsthafte User hat. Die oben geäußerte Meinung, daß die User-Anzahl künstlich großgehalten wird unterstütze ich.

Das erfolgt m.E. alles, um möglichst viel Werbeeinnahmen zu erzielen.

Das Gegenteil wäre zu beweisen.

Gruß KB

Deine Antwort