gelöscht
..........
Beste Antwort im Thema
Liebe Mods, bitte den Fred nicht schließen. Es ist das einzige im leben, an dem ich noch Freude habe. Zuhause werde ich von meinen beiden Wellensittichen unterdrückt und gemoppt, ausgenutzt und habe nichts zu sagen. Ich möchte anonym bleiben. Danke und Gruß Olli. 🙂
170 Antworten
....3.....2.......1......meins!!! 😁😁😛
Ähnliche Themen
😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von chris6
Sagt mal Leute ... ich lösche das Eingangsposting vor der ersten Antwort ... damit das Ding ungesehen in der Versenkung verschwindet ...
... nach 24 Std. "gelöscht" ... fast 1.500 Hits und merkwürdige 125 Antworten auf eine nicht gestellte Frage ...
Habt ihr Langeweile 🙄
... werdet ihr dafür bezahlt?🙄
Das ist Magie . . . . . . Nehme Antwort B: was zum trinken. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Sind die Sportsitze, S-Line .... 😁😁😁
Schlaflos im Pott, oder was? 😉
Oder weckt Dich Dein Hund um die Zeit, weil er Hunger hat? 😁
Zitat:
na toll, jetzt fangen wir wieder von vorne an 😠😁
Na gut:
1
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Schlaflos im Pott, oder was? 😉Zitat:
Sind die Sportsitze, S-Line .... 😁😁😁Oder weckt Dich Dein Hund um die Zeit, weil er Hunger hat? 😁
pssst ... keine Fragen stellen 😁
Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen 😛
EDIT: Außerdem Schlaflos im Monsterland äääh Münsterland ... im Pott arbeite ich nur
und da wir um 8:00 ja mit der Pause anfangen, muß ich schon so früh losfahren .. Diesel & so, du weißt schon 😉
Liebe Mods, bitte den Fred nicht schließen. Es ist das einzige im leben, an dem ich noch Freude habe. Zuhause werde ich von meinen beiden Wellensittichen unterdrückt und gemoppt, ausgenutzt und habe nichts zu sagen. Ich möchte anonym bleiben. Danke und Gruß Olli. 🙂
Dieses OT ZEUG muß aufhören! Das Thema lautet : gelöscht !! Also ich habe heute früh meinen Hunger mit zwei wunderbaren Thüringer Rostbratwürsten gelöscht. 🙂