Gelochte Bremsscheiben!?
Hallo da bei mir neue Bremsscheibnen+ Beläge anstehen wollte ich mal fragen was ihr für welche empfehlen würdet ?
Und was gelochte Scheiben im normalen betrieb bringen ausser das sie sau cool aussehen ?
35 Antworten
@golf1cabrio83 jap genau diese Bögen meine ich !
das sieht auf der einen seite gut aus aber auf der andern ist es ja verkerhrt herum oder sind die unterschiedlich gebohrt so das es auf beiden seiten gleich is !?
Die Ferodo hatten doch son normales Bohrmuster da war das egal meine ich gesehn zu haben oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Brainbac
@golf1cabrio83 jap genau diese Bögen meine ich !
das sieht auf der einen seite gut aus aber auf der andern ist es ja verkerhrt herum oder sind die unterschiedlich gebohrt so das es auf beiden seiten gleich is !?Die Ferodo hatten doch son normales Bohrmuster da war das egal meine ich gesehn zu haben oder ?
Was meinst Du jetzt damit? Also was willst damit sagenß
Raff ich grad nicht😁
🙂 ok das heisst das der Bogen auf einer seite andersrum ist !
finde das sieht schitte aus dann lieber eine scheibe die die Löcher willkührlich gebohrt hat das ist es egal beide seiten sehen im montierten zustand gleich aus !
Oder wie gesagt hat Zimmermann das geändert sprich muss dann ja ne linke u. rechte scheibe geben !
Hm, darauf hab ich noch gar nie geachtet... muss ich mal drauf achten, kann dir dann Bescheid geben ob die Scheiben so quasi "assymetrisch" sind. 🙂
LG,
Patrick
Ähnliche Themen
Kann ich Dir auch nachher sagen😁
Hab das zu erst so verstanden,als ob inder Scheibe die Löcher auf beiden Seiten anders rum sein sollen😁
Ja schaut mal bitte nach ! Danke .
So habe mir soeben die Brembo Sport max und Lucas Beläge zusammen für 124€ bestellt.
Ich hoffe das die Kombi was taugt, preislich ist ds doch völlig in Ordnung oder ?
Lucas? Warum das denn
Die hat mir mein Mechaniker empfohlen ! Die Green sind anscheinend bei nässe mit vorsicht zu geniesen...
Naja und da er mich bis jetz immer sehr gut beraten hat vertraue ich ihm einfach mal 😉
Also das ich mich für das H&R entschieden hab bereue ich zumindest nicht....
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Die hat mir mein Mechaniker empfohlen ! Die Green sind anscheinend bei nässe mit vorsicht zu geniesen...
Naja und da er mich bis jetz immer sehr gut beraten hat vertraue ich ihm einfach mal 😉Also das ich mich für das H&R entschieden hab bereue ich zumindest nicht....
Das ist Schwachsinn mit den Greenstuff😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Jep, kann ich nur bestätigen. GERADE bei Nässe hab ich eine deutliche Verbesserung feststellen können mit meinen Greenstuff-Belägen. 🙂
Zitat:
kann ich dir nur zustimmen!!
schon wieder nen neuer avatar?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
schon wieder nen neuer avatar?
Erstmal!
Kommt aber bald neu,normalerweise bewegt der sich😁
Zitat:
Erstmal!
Kommt aber bald neu,normalerweise bewegt der sich😁
Wieder mit so einem geilen "Limo-was-here-Effekt"? 😁 Deine Beiträge konnte man immer schon aus nem Kilometer Entfernung vom Bildschirm erkennen... ggg
Hatt mich schon richtig dran gewöhnt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf1cabrio83
Wieder mit so einem geilen "Limo-was-here-Effekt"? 😁 Deine Beiträge konnte man immer schon aus nem Kilometer Entfernung vom Bildschirm erkennen... ggg
Hatt mich schon richtig dran gewöhnt... 😁
Hoffe ja,das ich mein alten wiederfinde😁 Wenn nicht kommt aber sowas in der Art wieder!
Wenn Wir schon dabei sind,wie kann ich animierte Gif´s kleiner machen?
Bitte per PN.
gruß
So,jetzt aber BTT😛