ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Gelegentlicher Sound (klingt wie Rennauto) beim Start aus irgendeiner Box

Gelegentlicher Sound (klingt wie Rennauto) beim Start aus irgendeiner Box

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 19. Juni 2020 um 14:24

Eine ziemliche doofe Frage, aber mit der Suche hab ich bisher nichts finden können.

Ich habe gelegentlich einen Sound beim Start vom Comand in irgendeiner Box. Gestern war es vorne links, heute irgendwo hinten. Hört sich an wie ein Rennauto.

Kommt das vom Live Traffic? Habe da seit letzter Woche ein Abo und vorher hatte ich das Geräuch denke nicht. Kann mir den Sound nicht anders erklären. :confused:

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei mir kommt dieser Sound, wenn Connect me gestartet wird.

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 14:58

Den Adapter hab ich auch dran, wird dann doch wahrscheinlich von dort herkommen.

Kann man das ausschalten?

Nachdem ich die App auf dem Handy deinstalliert hatte wer der Sound weg :). Kam bei mir von Handy wenn sich der Adapter mit dem Handy verbunden hatte.

Schau mal in der me App unter Profil

- APP Einstellungen

- Benachrichtigungston bei Fahrtbeginn

dort sind drei Tonfolgen zur Auswahl hinterlegt.

 

Bei einem Update der Androit App, wird der Ton (wenn zuvor abgeschaltet) vermutlich wieder eingeschaltet.

 

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 18:15

Zitat:

@wer_pa schrieb am 19. Juni 2020 um 18:12:56 Uhr:

Schau mal in der me App unter Profil

- APP Einstellungen

- Benachrichtigungston bei Fahrtbeginn

- Drei Tonfolgen zur Auswahl

Genau das war es :D Dachte schon ich bin verrückt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Gelegentlicher Sound (klingt wie Rennauto) beim Start aus irgendeiner Box