Gelbes Xenon Licht
Wer kann mir weiterhelfen, ich habe einen ganz neuen Ibiza 2 Wochen alt, mit originaler Xenon Beleuchtung. Wenn ich das Licht einschalte ist es in den ersten 10 sec. wunderbar weiß, aber nach etwa 30 sec. wird es ganz gelblich. Ich war schon bei meinen Händler deswegen, aber er sagte, dass es normal ist. Ich bin doch sehr enttäuscht weil die Anschaffung doch sehr hoch war.
Wer kann mir sagen, was ich machen kann bzw. was kann die Ursache für das Gelbliche Licht sein?
Bin für jede Antwort sehr dankbar.
mfg
Karl
21 Antworten
Hallo,
nicht ganz, wie ich anfangs schrieb machte meine alte Kamera beim Fotografieren die Linse weiter auf, dadurch erscheint das Licht um einiges heller als es in Wirklichkeit ist.
mfg.
ch
Seat Händler in Umgebung anrufen:
Haben sie einen Ibiza mit Xenon da?
Wenn ja, hinfahren und mit eigenem Xenonlicht vergleichen.
kann mir jemand einen Tipp geben, wenn ich mir Nachbau Brenner einbaue ob ich dann Erfolg habe ein besseres Licht zu ereichen. Anstatt gelbes ein weißes?
lg.
Zitat:
Original geschrieben von charly1508
kann mir jemand einen Tipp geben, wenn ich mir Nachbau Brenner einbaue ob ich dann Erfolg habe ein besseres Licht zu ereichen. Anstatt gelbes ein weißes?
lg.
Hallo Charly,
habe Dir doch auf der ersten Seite 2 Links genannt, dort steht alles drin.
Musst halt nur einige Zeit durch Lesen investieren......
Jürgen