ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen untern Fis leuchtet

Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen untern Fis leuchtet

Audi
Themenstarteram 11. Februar 2018 um 8:35

Hallo Gemeinde. Ich habe seit gestern wie oben beschrieben ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen unterhalb vom Fiss brennen mir ist aufgefallen dass ich auf der Autobahn wie ich gebremst habe das Licht anging. Vermute ich mal. ich habe auch versucht den Fehlerspeicher auszulesen da war aber nichts hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat da jemand auch schon welche Erfahrung gemacht. Anbei noch ein Bild. Gruß und schönen Sonntag Patrick

Imag0226
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Februar 2018 um 12:37

Danke für eure Hilfe. Unfassbar aber es war wirklich das Waschwasser.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Stand im FIS nichts? Sollte eigentlich ein Text der Art der Störung angezeigt werden.

Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen?

Wenn es keinen Fehlerspeichereintrag gibt wird ma da auch eine Antwort finden.

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 8:54

Ja da steht eigentlich nix nennenswerte.aber es müsste ja was hinterlegt sein bei einer brennenden leuchte

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 8:55

Nein im fis steht nur Waschwasser aufüllen??

Schon gemacht?

http://a3bb.s4net.de/onboard/o_k00021.htm

 

Irgendetwas muss es ja sein...

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 8:59

Da steht nur was mit Start stop System und evt bremsstörung und natürlich Werkstatt aufsuchen.aber es ist echt null hinterlegt.

Füll doch einfach mal wischwasser auf....

am 11. Februar 2018 um 9:25

Zitat:

@neulingb8 schrieb am 11. Februar 2018 um 09:55:15 Uhr:

Nein im fis steht nur Waschwasser aufüllen??

Eben... Das Dreieck kommt auch wenn das Wischwasser leer ist! Auffüllen und gut ist. Versprochen!

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 9:26

Wirklich jetz????

Natürlich!!!

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 9:27

Ok schau später mal.danke vorerst

Zitat:

@Stuggel schrieb am 11. Februar 2018 um 10:25:34 Uhr:

Zitat:

@neulingb8 schrieb am 11. Februar 2018 um 09:55:15 Uhr:

Nein im fis steht nur Waschwasser aufüllen??

Eben... Das Dreieck kommt auch wenn das Wischwasser leer ist! Auffüllen und gut ist. Versprochen!

Bei mir nicht!

Da kommt nur der obligatorische Warnton und der passende Text im FIS.

am 11. Februar 2018 um 9:56

Das ist kein wischwasser! Das macht kein bild in die fis! Wenn du sagst gebremst und dann leuchtet die anzeige auf mal ne frage wieviel km sind deine bremsen alt bzw hast du mal vorne geguckt ob die bremsen runter gebremst sind. Denn die bremsen vorne haben eine verschleißkontakt anzeige dh wenn du an den kontakt gekommen bist sind es die bremsen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen untern Fis leuchtet