ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Gelbe warnleuchte

Gelbe warnleuchte

Toyota
Themenstarteram 16. Mai 2021 um 19:30

Hallo ich brauche mal eure hilfe.heute bin ich n paar km gefahren u plötzlich leuchtet ein gelbes dreieck mit einem ausrufungszeichen auf u es stand da.verminderte motorleistung u werkstatt kontaktieren.hab versucht es zu löschen aber nach n paar sek wars wieder da.hab angehalten ausgemacht u wieder gestartet u nix war mehr da.die anzeige kam nich wieder.ein privater kfz mechan.hat mir das auto ausgelesen grad u kein fehler gefunden.was jetzt.beobachten sagt er.mach mir aber doch sorgen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das Handbuch beschreibt den Unterschied zwischen gelben und roten Hinweisen. U. Das selbe Symbol kann in beiden Farben kommen. Und das HB sagt auch wie man sich je nach Symbol und Farbe verhalten soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Gelbe warnleuchte