Gelbe Nebler besser als die orginalen ??

BMW 3er E36

Sers,

bin grad auf der Suche nach neuen Neblern. Der rechte ist schon Blind und Wasser steht auch drin, sieht also nimmer so toll aus. Im Moment hab ich die Serien Teile drin, also nix Klarglas, auch die normalen Scheinwerfer sind Serie.
Wollte beide wechseln, weil der andere eben auch scho etwas älter ist.
Jetzt gibt es ja in der Bucht viele verschiedene...klarglas Chrom, Klarglas gelb und die orginalen.
wir sehn die gelben so aus bzw leuchten sie besser, wenns mal neblig is ??
ich will net unbedingt was optisch geiles, sondern etwas praxistaugliches 😉
Hab schon Nebler gefunden, das Paar für 38 EUR, sind aber ausm Zubehör, und nicht orginal BMW.
Oder würdet ihr nur die orginalen ZKW kaufen ??

22 Antworten

ich fahr zu 90% autobahn....da is steinschlag immer mit drin, leider...
aber der aktuelle is einfach undicht, und den bekommst auch nimmer dicht...
hab scho viel versucht, aber 45 EUR für 2 neue is ja net die welt

Ich finde gelbe NSW optisch saugeil😁
Leider sind sie mehr für die Optik, als Praxisgerecht😮 ( zumindestens was die originalen angeht )
Deshalb wechsel ich zum Winter hin von geld auf weiß😉
Bei den Klarglasdingern,kanns wieder anders ausscheun,werde ich mir wahrschelinlich gelbe mal kaufen und testen.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Deshalb wechsel ich zum Winter hin von geld auf weiß😉

ok, dann nehm ich dein Gel

d

und dubekommst weiss dafür von mir... 😁

Ichhabe dieses jahr auch schon 2x neue NSW (immer rechte seite), geht ruck-zuck auf der autobahn und die dinger sind im eimer.

Ich mag die gelben sogar, aber nur an autos wo es farblich passt (dunkle autos), bei silber kann ichs mir grad gar nicht vorstellen!

ich hatte gelbe leuchtmittel in den neblern.. ich fand die lichtfarbe besser als mit normalen leuchten... ich denke irgendwann werd ich mir auch neue holen... ich musste mir ja auch neue kaufen.. die vond depo sind aber müll... der eine war bei mir direkt nach dem einbau voller wasser... naja jetz.. hab bisi nachgeholfen... ich bekomme bald gold/gelbe leuchtmittel fürs abblendlicht.. da bin ich mal gespannt wie das aussieht (keine sorge weisse hab ich zusätzlich auch bestellt)