Gelb oder weiss...was meint ihr?

BMW 3er E36

Sodele...

eben mal die neuen Gelben NSW angebaut...Kackarbeit, die Front musste runter, weil die neuen einen eigenen Halter haben und die NSW nicht in die alten reinpassten...egal, 20 Minuten Arbeit, Wetter ist ja schön 🙂

Also, sacht mal eure Sicht der Dinge...ich will heute Abend nochmal schauen, wenns Dunkel ist, wie die Teile wirken....

Gruss
Score

Anhang gelb angeschaltet

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich finde gelbe Nebler genau so "schön" wie orangene Blinker.

Verstehe nicht warum gelbe Nebler gut aussehen sollen, und orangene
Blinker hässlich sind 😕

Vorallem nachts sehen die saugeil aus...will nie wieder was anderes....😁

Hehe😁

Ps. Simpsons sind auch gelb und cool😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ps. Simpsons sind auch gelb und cool😁

Das ist endlich mal ein gutes Argument für gelb. 😉

Ja genau Nils du hast es auf den Punkt gebracht.

wir haben scheinbar die selben Interessen 😁😁

gruss
Marco

Was ist denn ein guter Preis für die NSW?? Welche sind besser?? Die Hella oder die anderen??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was ist denn ein guter Preis für die NSW?? Welche sind besser?? Die Hella oder die anderen??

ICh hatte damals 50e für meine ZKW gelöhnt.

Die ZKW sind etwas dunkler,das wars😉

ich glaub ich kauf mir mal gelbe durchsichtige klebende folie 😁

also ich find bei deiner außenfarbe sehen gelbe auf jeden fall auch sehr gut aus. find das sogar stimmiger als so ein erzwungener hauptsache-klarglas-look.
andere frage - hast du an deinen in.pro ringen was gemacht dass die heller sind oder sieht das nur aufm foto wg langer belichtung so aus?

fallst du meinen meinst... das sind fk scheinwerfer mit philips bluevision birnen.. die sind schon so wie du sie auf den bildern siehst.

wenn jeden das ganze klarglas nicht gefällt wieso ist exakt der selbe wagen im syndikat immernoch höher bewertet 😁

nene ich meinte schon score12...
ich hab ja gesagt möchtegern-klarglas - man stelle sich vor - 92er Limo komplett unlackierte Schürzen, vergilbte H1 SW und krass Klarglas Blinker und krass Klarglas NSW achja und Lexus Rülis - die fahren hier zu hauf rum - das war keinesfalls auf jemanden bezogen der das komplett durchzieht und nicht nach den Blinkern kein Geld mehr für den Rest hat.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich finde gelbe Nebler genau so "schön" wie orangene Blinker.

Verstehe nicht warum gelbe Nebler gut aussehen sollen, und orangene
Blinker hässlich sind 😕

Um ehrlich zu sein, geht genau das mir auch immer wieder durch den Kopf, wenn es um gelbe NSW geht. NSW sollen gelb sein, weil es geil ist...

ABER: Blinker müssen um jeden Preis weiß sein, weil "gelb geht ja gar nicht".

Abgesehen davon, dass es ziemlich französisch aussieht, in der Hinsicht versteh ich manche überhaupt nicht.

ich schließ mich bmw-teile und flashback an.

klar ist es Geschmackssache und man braucht nicht drüber streiten (wenn mans doch tut führt es eh zu nix), aber ein bisschen schizophren ist es doch, oder?

Es ist Individual....

Zitat:

Es ist Individual....

Aber schizophren... 😰 😉 😁

Ich hab schwarze NSW... Ach nein, das sind Plastikabdeckungen, weil ich gar keine NSW habe. 😛

Wasn daran schizo?!

Alter, nur weil man nicht alles Main-Stream hat?!

Zitat:

Wasn daran schizo?!

Alter, nur weil man nicht alles Main-Stream hat?!

naja sind ja orginal teile wenn man die orginalen nimmt.

Deine Antwort