ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Gekürztes heck ducati monster 620

Gekürztes heck ducati monster 620

Ducati Monster 620
Themenstarteram 22. Februar 2009 um 9:24

hallo leute

ich habe endlich denn mut gefunden an meine monster das heck zu kürzen.

also habe ich mir auf ebay einen aus edelstahl angefertigte kennzeichenhalter ersteigert so das es auch schön kurz wird ohne irgendwelche carbon oder plastik schnick schnack.

jetzt ist aber ein problem aufgetreten und zwar auf der beschreibung dieses artikel auf ebay stand das einen anbauanleitung und EINE KOPIE EINES FAHRZEUGSCHEINES mitgeliefert wird für eine reibungslose eintragung.und genau die kopie des fahrzeugschein was mir sehr wichtig ist würde mir nicht mitgeliefert.ich bin zwar jetzt am streiten mit dem verkäufer und ebay hat auch schon von der sache erfahren....

jetzt die frage an euch. hat von euch jemanden so ein kennzeichenhalter auf seiner monster der mir vielleicht die kopie des fahrzeugschein zumailen könnte???denn beim tüv wo ich gefragt hatte ob das überhaupt machbar währe sagten sie das so was scon ausreichen würde...

für eure hilfe bedanke ich mich im vorraus

mfg andreas

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 17. Juni 2020 um 18:48

Hallo, ich hoffe das hier noch ein paar Leute aktiv sind. Wie ihr es euch schon denken könnt steht bei mir auch der TÜV an, gibt es noch ein paar aktive Nutzer, die Mir Ihr Gutachten zuschicken könnten? Ich bin für jede Hilfe dankbar, es handelt sich um eine Ducati 620 ie. danke ????

Meine Email: Alexander.bellmann@web.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Gekürztes heck ducati monster 620