Geisterfahrermeldung im MMI?
Hi,
irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass im MMI angezeigt wird, wenn mir lt. TMC ein Geisterfahrer auf der Autobahn entgegenkommt.
Stimmt das? Wäre mir nämlich neu. Über die Info-Taste sehe ich ja die Verkehrsmeldungen. Das extra Hinweise gibt, wußte ist nicht. Weiß jemand mehr?
Gruß
Krümel
Beste Antwort im Thema
Ja diese Funktion gibt es.... Habe jetzt schon 3 mal die Erfahrung gemacht wenn ein Falschfahrer in deiner Nähe ist dann schaltet der Bildschrim automatisch auf diese Info um und du musst erst bestätigen, dass du es gelesen hast sonst verschwindet die Meldung nicht mehr.
Finde die Funktion sehr praktisch 😉
45 Antworten
Zitat:
@JamesDean24 schrieb am 8. Oktober 2022 um 21:19:43 Uhr:
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 8. Oktober 2022 um 21:16:03 Uhr:
Da hat einer wohl zu schnell getippt und vor dem Versendet nicht mehr drübergeschaut 🙂 Was bitte soll
Zitat:
@JamesDean24 schrieb am 8. Oktober 2022 um 21:19:43 Uhr:
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 8. Oktober 2022 um 21:16:03 Uhr:
bedeuten?
?? du weißt ja was ich meine ??. Keine Ahnung ob man in dem Bereich was auslesen kann.
ich wusste es nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Ob man in dem Bereich was mit VCDS auslesen kann, weiß ich nicht und ich kann es auch nicht mehr testen, weil ich keinen 4F mehr habe.
Mein 2017er 4G hat kein MMI mehr, da nennt das Ganze MIB II (Modularer Infotainment Baukasten) und das ist noch komplizierter als beim 4F.