Geissen‘s Porsche GT 3

Porsche 911

Gestern konnte man lesen, dass ein erst 1.700 km junger Porsche GT 3 der Familie Geiss plötzlich in Flammen aufgegangen und dann abgebrannt ist. Die Tochter des Hauses konnte wohl gerade noch das Auto verlassen. Weiss irgend jemand, ob es ein spezifisches Problem mit dem aktuellen GT 3 in dieser Hinsicht gibt?
Gruß

32 Antworten

Ist doch letztendlich wurscht ob Unternehmertum, geerbt oder durch Börsen spekulation zu Geld gekommen, ich gönne es jedem.

Wo ist eigentlich hier die Foren-Moderation? Da werden interessante Threads geschlossen weil es „zu offtopic“ wird, aber hier darf so mancher mit Beleidigungen um sich werfen? Im übrigen wäre ich damit vorsichtig, sowas kann schnell zu einem Bumerang werden.

Hier wo die Hand leuchtet. Entschuldigt dass wir nen Job haben und nicht in Echtzeit mitlesen...

Für dringende Fälle gibt es übrigens die "Alarm-Funktion".

VG, Markus

...............Roooooooooooobert...........

Ähnliche Themen

Wäre nett wenn hier alle bei der Sache bleiben könnten!

VG, Markus

Die lassen ihre Autos doch immer von irgendwelchen komischen Firmen tunen.
Am Ende hat da jmd. rumgepfuscht und irgendwas an die Batterie angeklemmt oder so

Zitat:

@Marco4711 schrieb am 27. April 2023 um 10:25:57 Uhr:

Vielleicht hat jemand die Bong auf Rücksitz vergessen :-)

Auf welchem Rücksitz? ;-)

Zitat:

@alphafisch schrieb am 27. April 2023 um 10:22:23 Uhr:

Nichts aber auch GAR NICHTS aus diesem Milieu sollte man ungefiltert konsumieren, besser überhaupt nicht.
Ich traue diesem Umfeld sogar zu, dass der nur abgefackelt wurde, um mehr mediale Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Und ja, wenn da einem ständig die Supersportler abbrennen, würde ich als Versicherung auch ganz genau hinschauen!

Du weißt schon das dies eine Unterstellung ist die man meiner Meinung nach auch Juristisch angreifen könnte. Du unterstellst Ihnen mutwillige Sachbeschädigung auf Kosten von Porsche nur um Fame zu erhaschen.

Nur mal so Supersportler sind Anlageobjekte für solche Reichen Menschen. Die werden hier auch gefplegt behandelt und jeder Service ordentlich gemacht, damit macht man meist mehr Geld als Sie für einen Kurzen TV Auftrit abbrennen zu lassen.

Ich finde es immer wieder lustig. Supperreiche könnte man auf viele Dinge Kritisieren (z.B. Vererben von Reichtum an Kinder die nichts dafür gearbeitet haben) und dann sucht man sich das aus was am irrsten klingt...

Kritisieren aufgrund einer Erbschaft? Wahnsinn. Soll man nach dem Ableben alles abgeben, an die Kirche, Sozialamt, an Hartzer, anstelle es dem eigenen Nachwuchs zu überlassen? Du überrascht mich immer wieder mit den krudesten Ideen, mir schauderts richtig.

Wenn man an das Kapitalistische System glaubt ja weil es Dir sonst einen Vorteil verschaft den andere nicht haben. Wo ist dann hier die Gleichberechtigung, das passt dann nicht zum Kapitalismus der ja Aussotieren soll wer Produktiv ist und wer nicht. Moralisch ist Erben eigentlich verwerflich. Man bekommt etwas für das man selbst nichts geleistet hat.

Ist jetzt gut, lasst uns mal beim Topic bleiben bitte!

VG, Markus

Zitat:

@Hulper schrieb am 7. Mai 2023 um 17:46:41 Uhr:

Ist jetzt gut, lasst uns mal beim Topic bleiben bitte!

Ja ok, bringt ja doch nix.

Besser neureich als nie reich