Geiles rennen gegen ein RS4
Hallo
Hatte heute ein geiles Rennen gegen ein RS4, Berg rauf, meine Hausstrecke, habe ihn liegen lassen, das sieht man wieder mal was man mit einem Motorrad alles rauchen kann :-)
Aber beide hatten Spass und Rennen kann man dem auch nicht sagen, denn ich bin ihm einfach davon gefahren he he he
Aprilia forever
28 Antworten
Falsches Unterforum, du bist hier bei den A6´s
Die wiederrum wären dir davon gefahren 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von menkee
Hallo
Hatte heute ein geiles Rennen gegen ein RS4, Berg rauf, meine Hausstrecke, habe ihn liegen lassen, das sieht man wieder mal was man mit einem Motorrad alles rauchen kann :-)Aber beide hatten Spass und Rennen kann man dem auch nicht sagen, denn ich bin ihm einfach davon gefahren he he he
Aprilia forever
Und weiter? Wo bleibt die message? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Falsches Unterforum, du bist hier bei den A6´s
Die wiederrum wären dir davon gefahren 😉 😁
Selten so gelacht, ha ha ha ha ha
Zitat:
Original geschrieben von koinzident
Und weiter? Wo bleibt die message? 🙄Zitat:
Hallo
Hatte heute ein geiles Rennen gegen ein RS4, Berg rauf, meine Hausstrecke, habe ihn liegen lassen, das sieht man wieder mal was man mit einem Motorrad alles rauchen kann :-)Aber beide hatten Spass und Rennen kann man dem auch nicht sagen, denn ich bin ihm einfach davon gefahren he he he
Aprilia forever
Keine Message, nur einbisschen provozieren und mitteilen, dass Autos im vergleich zu Motorräder einfach nur scheisse sind ha ha ha
Zitat:
Keine Message, nur einbisschen provozieren und mitteilen, dass Autos im vergleich zu Motorräder einfach nur scheisse sind ha ha ha
Besonders im Regen *lach*
oder schnee, oder beim knutschen der mauer, oder wenn der dumme laster den motorradfahre gerade einfach nicht gesehen hat.
wenigstens kann man dann "der andere war schuld" auf den grabstein schreiben. toll toll toll...
Stell dich doch vor nen Aldi und verkauf Sinnfreie Threads zum Sonderpreis 😁
Wer Motorräder mit Autos vergleicht kann von mir nicht für voll genommen werden.
Zitat:
jau..
und wegen dem bisschen provozieren sammeln die vom roten Kreuz Deinesgleichen jedes Jahr zu Hunderten von der Straße auf, den noch provokanteren Rest spritzt die Feuerwehr von der Fahrbahndecke ab !
...Leute gibt's 🙁
Toller Typ bist du!
Aber es soll sogar Leute geben, die nen RS und ne Duc ( oder die Duc für Arme namens Aprilia) fahren. Die nutzen dann meist die Duc, um spass auf der RENNSTRECKE zu haben und den Wagen um mit viel Genuss von A nach B zu kommen.
Gruß
BB
Zitat:
Motorraeder haben ein besseres Leistungsgewicht damit sind sie in der Beschleunigung klar besser, aber in engen und langgezogenen Kurven sehen die keine Licht gegen ein Auto. Da fehlts an Haftung.
Klausph
@menkee - Leute wie Dich sortiert die Evolution ganz bevorzugt aus .... 😮
darwinistische Grüße vom eMkay ... 😛
toller thread.................sicher das es n rs4 war? 😁
ansonsten versuch das gleiche doch mal mit nem sportwagen und keinem familienwagen 😁
hah ha.......................
Leute, Leute, geht diesem Fritz doch nicht auf den Leim und laßt Euch provozieren. Da gibt's nur eine Antwort zu: Aprilia ist, war und bleibt Scheiße!!
Kann bitte ein Mod diesen unsinnigen Fred schließen?
koinzident
Es sind Herbstferien .....
Löwe