Geiles Auto gestern in Berlin gesehen
Nichts ahnend lief ich gestern vorm Spiel durch Berlin, da kommt mir die geile 3er!!!! entgegen. Dann auch noch Bremer Kennzeichen.
Hier das Bild
Thorsten, warst beim Spiel oder nur zufällig da?
37 Antworten
ab sofort mach ich von jedem e46 den ich sehe ein bild und poste es hier ^^
@Thunder79:
So wie ich das verstanden habe, träumt "Lupo16v" von einem E46, und fühlt sich sichtlich wohl bei uns...
Finde ich gut, und kann ich nachvollziehen - habe ich doch selbst jahrelang vom BMW geträumt! 😁
Grüßle, Timo
Um BMW Fan zu sein, muß man nicht unbedingt nen BMW fahren.
Zumal beim Lupo in der Garage ein bildhübsches E46 Cabrio steht. Gehört zwar seiner Mutter aber in Sachen KFZ ist er der Experte in der Familie.
Ich wollt das nur mal posten da ich aus einigen Beiträgen raushöre, daß der Lupo für einen Wichtigtuer gehalten wird.
Dem ist nicht so.
Wenn er in Berlin ist, und zufällig das Auto eines anderen MT Members sieht, so halte ich das schon für erwähnenswert.
Gruß Oerek
Huch ich hab auch keinen BMW mehr 😰
😉
Mfg
TT
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Um BMW Fan zu sein, muß man nicht unbedingt nen BMW fahren.
Ich wollt das nur mal posten da ich aus einigen Beiträgen raushöre, daß der Lupo für einen Wichtigtuer gehalten wird.
Dem ist nicht so.
Wenn er in Berlin ist, und zufällig das Auto eines anderen MT Members sieht, so halte ich das schon für erwähnenswert.Gruß Oerek
Sehe ich auch so 😉
so long
<-*der bald seinen e46 bekommt 🙂*
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
@Thunder79:
So wie ich das verstanden habe, träumt "Lupo16v" von einem E46, und fühlt sich sichtlich wohl bei uns...
Finde ich gut, und kann ich nachvollziehen - habe ich doch selbst jahrelang vom BMW geträumt! 😁
Grüßle, Timo
Na denn ist doch alles klar!
Ich hatte mich auch wegen dem Bildchen gewundert, darauf ist ja nen BMW zu sehen....
Wenn ich noch dran denke das meine erste Karre vor 6 Jahren nen Jetta war, geschenkt nimmt man ja schließlich alles, man da hab ich noch von 3er Golfs geträumt! 😁
Moin Ihr,
der Lupo 16V hat mir nun auch per PN geschrieben, dass er meint mich am KaDeWe gesehen zu haben, das kann auch sehr gut sein, da ich dort in der Tat langgefahren bin.
Ich halte es auch für einen riesen Zufall, dass mich ein MT-User in einer Millionenstadt wie Berlin sieht, zumal an einem Wochenende an dem im Olympiastadion das DFB-Pokalfinale zwischen dem SV Werder Bremen und der Allemania Aachen ausgetragen wird und in Kreuzberg der Karneval der Kulturen 900.000 Schaulustige anzieht.
Das nächste Mal erwarte ich aber, dass sich MT-User todesmutig vors Auto stürzen, damit ich zum Anhalten gezwungen werde und wir wenigstens was miteinander trinken gehen können 😉
Greetz (noch) aus Berlin
Okay, Sorry, hatte ich auch vor blos dann warst verschwunden!
Aber das können wir ja in Bremen mal nachholen!