Geiles Auto gestern in Berlin gesehen

BMW 3er E46

Nichts ahnend lief ich gestern vorm Spiel durch Berlin, da kommt mir die geile 3er!!!! entgegen. Dann auch noch Bremer Kennzeichen.
Hier das Bild

Mega 3er

Thorsten, warst beim Spiel oder nur zufällig da?

37 Antworten

Ich denke mal er hat da mit 71.500 Menschen den Sieg von Werder gefeiert.

P.S. Ich hab dem Pokal berührt, ich werde mir nie wieder die Hände waschen!!!!

lol 😁

hatte aber keine schöne Feier!! Der Dreier war dann bestimmt weg! Weil Xenon geht ja nur mit Schlüssel an :-))

Nein.. wie Tim123 schon sagte: Der war bestimmt in dem Laden dahinter mit roter SChrift! 😛 😁

Gruß Reader

Ähnliche Themen

das war aber nur ein Reklameschild!! Und ein BMW ist jawohl fszinierender als der Laden oder??

Und was ist der Sinn von diesem Thread???

Ein schon mehrere Wochen hier vorhandenes Foto von Thorstens 320d zu posten, welches garantiert nicht am Samstag in Berlin gemacht wurde!?

*kopfschüttel*

MfG, Henry

Genau, echt was soll sowas!

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Genau, echt was soll sowas!

???????????????????????

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/RolandHB3.html

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/RolandHB3.html

Ah was! 😁

Mfg

TT

Ui, schicke Felgen hat er jetzt drauf

Wegen den Felgen hat er damals die Bilder geschossen und gepostet. Ich glaube er war da auf einem SUpermarktparkdeck oder sowas.

Jetzt hat es sich wohl langsam herumgesprochen dass Lupo das foto weder gemacht hat und schon gar nicht in Berlin. Dass er nur das Auto erkannt hat!!

Und schließlich schreibt er nirgends dass das Foto aus Berlin ist. Wer lesen kann (so wie Reader!), ist klar im Vorteil! 😉 😁

Muss man euch erst kitzeln damit ihr mal lacht?!?

Gruß Reader

Ich danke allen die mich verstanden haben.

Ich habe immer noch keine Stimme, bin so heiser das die Polizei mich für volltrunken halten würde.

Egal, Werder Bremen, lebendslang grün weiß.

P.S. ich mache mir aber langsam Sorgen wo RolandHB1 alias Thorsten ist, der hat sich ja noch nicht gemeldet!

Sag mal..... Dein Nick ist Lupo16v.... Und du fährst auch einen Lupo.... Nicht das ich was gegen nen Lupo hätte, aber ich seh dich ziemlich oft in unserem Forum, nur eben keinen E46...?!

Aber nicht falsch verstehen! 😉

Moin Ihr,

da bin ich und ich bin immer noch in Berlin. Der Grund, war nicht wirklich das Werder-Spiel, das muss ich ja gestehen.

Ich wollte mir eine Wohnung ansehen, die nen Freund zum 1.3.2004 angemietet hat und die ich noch nicht in Augenschein genommen habe. Bis zu meinem Aufbruch nach Berlin wusste ich noch nichtmal was von dem Spiel <schäm>. Jedoch wurde mir auf der Fahrt in anbetracht der vielen Werder- und Aachenfans klar, dass da ja noch was war.

Ferner habe ich mir heute meine Füsse beim Karneval der Kulturen in Berlin-Kreuzberg plattgestanden und meine Hemd durchgeschwitzt; aber fein wars.

Ich werde am Pfingstmontag (heute) die Hauptstadt wieder in Richtung Bremen verlassen.

Per PN würde mich natürlich noch interessieren, wo man mich denn gesehen hat und ob ich mich verkehrskonform verhalten habe 😁

Greetz noch immer aus Berlin

Deine Antwort