ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Geile Preise!

Geile Preise!

Themenstarteram 16. März 2003 um 21:57

Ich hab im Netz den Internetshop wwww.thezeb.com gesehen und bei den Preisen nur noch gesabbert. Was haltet ihr von dem Laden? Der schikt die Sachen anscheinend auch nach Deutschland und das kostet glaub ich 20%, oder insgesamt mehr????

Schaut mal rein und sagt mir, ob die Preise nicht heiss sind.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Na das sind bestimmt nicht nur 20%....

Und was ist mit garantie???

No COmment!

Gruß

Daniel

Hay

Jetzt stellt euch mal vor das es diesen Laden in Deutschland gäbe und man diese Preise hier in Deutschland bekommen würde. Ich glaube die wären ständig ausverkauft.

Schon billig aber ich glaube auch das es mehr wie 20 % sind. kann ich mir sonst kaum vorstellen.

MfG Deus

typisch deutsches Verhalten ... billig, billig, billig ... aber wenn es zu Problemen kommt, dann heulen sie .......

Dir ist schon klar, dass Service im Preis mit inbegriffen ist, oder?

sorry, aber ich konnte mir das jetzt gerade leider nicht verkneifen :o)

gruss, Maatin

Zitat:

Original geschrieben von Maatin

typisch deutsches Verhalten ... billig, billig, billig ... aber wenn es zu Problemen kommt, dann heulen sie .......

 

Dir ist schon klar, dass Service im Preis mit inbegriffen ist, oder?

 

sorry, aber ich konnte mir das jetzt gerade leider nicht verkneifen :o)

 

gruss, Maatin

Geiz ist geil, oder wie war das noch *rotfl*

Hi

Service haben die vielleicht, aber nicht für Dieses Land :D

Lieber mehr zahlen und einen Service hier genießen!

Gruß

Daniel

Jou das mit dem Servic ist dan so ne sache. Jedesmal wenn was kaput gehen würde müsste man es nach Übersee schicken. Nicht gerade doll und dan noch der telefonische support. Naja.

Da muss ich euch zustimmen.

MfG Deus

Themenstarteram 16. März 2003 um 22:38

Ja, natürlich hat man nicht den gewünschten Service wie bei einem Deutschen Fachhändler. Die Garantie hat man trotzdem, nur das es teuer wäre wieder etwas zurück zu schicken, aber der Preis könnte einen doch dazu verlocken!

Wie sind eigentlich die Preise auf der Car&Sound; deutlich billiger?

am 17. März 2003 um 8:15

Verlocken? Ne nicht wirklich! Denn die Ersparnis wird gering sein! Es kommt ja auch noch Zoll dazu!

Zudem: Die hier 2 Jahre Garantie wirste wohl nicht bekommen...

Zudem: Was ist mit der E-norm? Legt dir das Importgerät deine Fahrzeugelektronik platt oder verursacht dort Schäden haste Pech...

Und ein nicht auslösender Airbag ist nicht so "prall"!

Sinsheim hat wohl wieder Lockangebote wie jede Messe! Nur wie sie sein werden weiß ich nicht!

Denke mal die Großen Versender und Händler "ramschen" Altgeräte wieder raus!

Gruß

Daniel

natürlich bekommst Du keine

 

Händlergarantie, aber eine Herstellergarantie allemal! Und da spielt es keine Rolle, woher Du den Kram hast! Und da ist der Support von z.B. Pioneer klasse!

Eine andere Frage bliebe noch offen, wie schaut es mit den Radios aus? Die werden wohl für unseren FM-Betrieb hier nicht viel taugen, so jedenfalls meine Erfahrung mit bereits importierten Geräten.

Da der Zoll schlecht zu umgehen ist (es sei denn man hat einen Bekannten in den Staaten, der die Sachen ´rübersendet) wird es auch mit der Ersparnis nicht so doll sein, wie es auf dem ersten Blick ausschaut.

Ist halt eine Rechenfrage, zumal es dem Dollar ja momentan schön an den Kragen geht...

gruß stefan

Themenstarteram 17. März 2003 um 11:24

Eben, der Kurs steht eindeutig für uns. Hab halt mal gehört das man einfach 20% draufrechnen muss. Weiss den keiner von euch wieviel es wirklich sind?

16% Einfuhrumsatzsteuer (Auf Warenwert und manchmal auch auf Versand)

3% Zoll für Elektronikartikel

Gruß

Themenstarteram 17. März 2003 um 11:57

Das klingt doch garnicht so schlecht, also nur ca.19% insgesamt.

am 17. März 2003 um 16:25

Hi

Zu dem thema gab es schon mal einen thread. Bei rds-cd-autoradios musst du insgesamt ca. 34% zum KAufpreis draufschlagen!

MfG Andi

am 17. März 2003 um 18:10

es zahlt sich doch immer wieder aus, wenn man mal seinen wohnort ein bisschen wechselt;)

muss ich wohl noch mal ein jahr zum studieren rüber..

gruß max

Deine Antwort
Ähnliche Themen