Geht's euch genauso?
Es ist doch erschreckend wie doll man durch das Forum auf Zustände und Macken des MK4 sensibilisiert wird. Man ist halbwegs Froh, dass man die ein oder andere Macke am Auto nicht teilen muss. Und bei der nächsten Fahrt fällt es einem scheinbar auch auf.
Einen Vorteil hat es ja, die Dinge können rechtzeitig im Zeitraum der Herstellergarantie angesprochen werden. Vielleicht können ja somit die sogenannten Kleinigkeiten, die alle nerven, als globales Problem bei Ford angebracht werden, um darauf hin auf eine bessere Mängelbeseitigung zu hoffen (Zitat: Norbert-TDCI) Geht es euch auch so?
Beste Antwort im Thema
Ich finde es immer erstaunlich, wie viele Mängel in einem solchen Forum aufgedeckt werden, die dann auch bei mehreren Fahrzeugen auftreteten. Wenn man dann den Freundlichen vor Ort darauf anspricht, gibts immer die gleiche Aussage "Davon haben wir noch nichts gehört".
73 Antworten
Zur eigentlichen Frage, "gehts euch genauso" kann ich sagen:
Ich habe mich vor dem Kauf eines Fords noch nie über dessen eventuelle Macken vorher in einem Forum informiert.
Ich habe mich in der Regel ( bei den Fahrzeugmodellgebundenen Foren ) erst nach dem Kauf dort angemeldet.
Nicht mal um über ein Problem zu reden sondern um unter gleichgesinnten zu sein und natürlich auch um Antworten zu geben.
Anderen Vorschlag?Zitat:
Original geschrieben von Panther Black
Wie kann man den Thread nur "Schreckliches Forum" nennen?????
Das hört sich wirklich voll nach Sche...e an. 🙁😠
Ich finde "Geht's euch genauso?" nicht schlecht!
MfG
Hi,
das würde wirklich besser passen...........😛
Gruß Panther Black
@TE & Co: Einverstanden?
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Panther Black
Hi,also ganz ehrlich? Gehts noch?
Wie kann man den Thread nur "Schreckliches Forum" nennen?????
Das hört sich wirklich voll nach Sche...e an. 🙁😠Meiner Meinung sind die Foren dazu da, Probleme, Fragen und auch Unwissenheit zu klären!
Egal, ob der Händler oder er TE Unklarheiten oder Dezifite hat.
Schaut euch doch mal in anderen Foren rum, da sieht es aber auch nicht besser aus.🙄
Die Hauptprobleme kommen doch nur daher, das die Fahrzeige mit immer mehr "Elektonische Spielereien" ausgestattet werden,solange das funktioniert, haben alle keine Probs. Aber wehe nicht, dann geht das Geschrei los.
Ärgerlich ist das, klar. Geht mir nicht besser, aber Sachlichkeit wäre mehr angebracht!Ich bin hierher gekommen, um sachlich zu Diskutieren oder auch Erfahrungen auszutauschen!!😉
Aber wenn ich die Überschrift von diesem Thred lese, wird mir schlecht.
Das ist Jammern pur....und zieht nur wieder Marken Diskussionen nach sich!😕Mod, den Thread kann man löschen anstatt zu sperren.
Gruß Panther Black
Gut ich versuch mich mal auf ganz normalen Umgangston weiter zu unterhalten.
1. Der Titel " Schreckliches Forum
;-)" war sarkastisch und witzig gemeint--> ein Angriff war nicht vorgesehen
2. Wo hab ich gejammert? Wer sich über irgendwas aufregt oder jammert bist du!
3. Den Sinn von Foren haben hier bestimmt alle Verstanden
4.Wo war hier keine Sachlichkeit? Ich denke du hast nur einen Grund gesucht endlich mal Dampf abzulassen
5.Beleidigend ist bisher nur einer geworden --> Du, und ich meine
dasgehört nicht in ein Forum
6. Wenn es dich nicht interessiert und du den Sinn dieses Themas nicht verstanden hast, dann enthalte dich bitte!
7. Fändest du es gut einen Mod aufgefordert zu bekommen der dein Thema schließt, ich denke die wissen schon wann es aus dem Ruder läuft
8. hoffe ich, dass du dies jetzt nicht als Anreiz nutzt ein pers. Gefecht aus der Sache zu machen: ist nur meine Ansicht zu deinem unter die Gürtellinie gehenden Beitrag
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
@TE & Co: Einverstanden?MfG
Bin einverstanden wenn es gegen die Forenregeln verstößt! Soll es so sein
Vielleicht erst mal nur sperren, damit die Anderen meine Stellungnahme sehen
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Zur eigentlichen Frage, "gehts euch genauso" kann ich sagen:
Ich habe mich vor dem Kauf eines Fords noch nie über dessen eventuelle Macken vorher in einem Forum informiert.
Ich habe mich in der Regel ( bei den Fahrzeugmodellgebundenen Foren ) erst nach dem Kauf dort angemeldet.
Nicht mal um über ein Problem zu reden sondern um unter gleichgesinnten zu sein und natürlich auch um Antworten zu geben.
Habe ich nicht anders gemacht. So ne sinnlosen Angriffe immer
Ich sehe irgendwie keinen Grund den Thread zu sperren oder den Namen zu ändern.
Ich habe den Namen so ironisch/sarkastisch verstanden wie er gemeint war 😉
Hi Gordi85,
Du warst mit dem "Jammern" auch nicht gemeint.😮
Ich habe schon gelesen, was Du meinst, aber Deine Thread Überschrift ist wirklich unglücklich.😛
Es hat meist immer damit geendet, das dann nur noch negatives ("Schrecklich"😉 über einander hergezogen wird.....
Das meinte ich mit Marken Diskussionen.😉
Und beleidigen wollte ich Dich nicht, falls Du das so aufgenommen hast, entschuldige ich mich gerne!! 😎 Ok?
Also lass vom Mod doch den Thread umbenennen in "Geht's euch genauso?" 🙂
Das hört sich einfach besser an.
Gruß Panther Black
Ich habe den Thread umbenannt.
MfG
Jep, ich gebs zu, habe echt überreagiert. 🙁
Hab den Smily in der Thread-Überschrift echt übersehen.....,wer lesen kann ist klar im Vorteil, nur fehlte meine Brille...Ooops
Erst als Norbert was von Ironie schrieb, hats bei mir "Klick" gemacht. Wollte dann meine Antwort wieder raus nehmen, aber da war die Zeit schon abgelaufen. Da hab ich auch mal voll ins Fettnäpfchen getreten. Bin schon ganz klein.......😰
Letzter Zeit war ich schon genervt, da andauern neue Threads zu gleichen Themen aufgemacht wurden und auch manche Zitate unter die Würde gingen. Also Sorry nochmal Gordi85 😉, weiß auch nicht was mich da geritten hat. 🙄
Gruß Panther Black
@ Panther Black: Danke, ich rechne es dir hoch an, dass du so viel Rückrad bezl. deiner Antworten zeigst. Ist heute auch nicht mehr alltäglich😎
@ Alle: das klingt jetzt vielleicht blöd, aber vielleicht kann man ja auch etwas tun anstatt nur über den Sachverhalt zu reden
Gibt es die Möglichkeit als Mitglied Umfragen innerhalb des betreffenden Forums zu starten?
Ich bin jetzt irgendwie aus dem Takt, über was wolltest Du Umfragen erstellen 😕
Naja es ging ja darum, dass es einige Kleinigkeiten gibt(ohne rumzujammern😁) die mehrere Personen betreffen und in den Werkstätten noch wenig beachtung finden (knarzen der Mittelkonsole oder so).
Wenn jetzt über einen gewissen Zeitraum eine Liste betreffender Autos gesammelt wird, kann man es (wie ein Bürgerentscheid) konstruktiv bei den Fordwerken anbringen. Vielleicht führt das zu einer dortigen Bearbeitung. Resultat wäre das Bewusstsein der Händler und Werkstätten über das Problem und eine schnellere Problemlösung beim Kunden.
Klingt doch irgendwie gut, oder?