Geht jemand zur Essen Motorshow?
Hi ihr,
eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder nach Essen fahren aber mir gehts gesundheitlich nicht so gut also werde ich wahrscheinlich nicht fahren können!
Fährt jemand von euch?
Könnte mir diese Person einen riesen Gefallen tun und mir Bilder von den dort ausgestellten Eos mitbringen?
Vor allem der Abt Eos interessiert mich! Dieser wird entweder auf dem Continental oder Dunlop Stand zu sehen sein!
Vielen vielen Dank schon mal!
Gruss
46 Antworten
Also erstmal Danke für die vielen Fotos 😁
Sag mal hast du vielleicht von dem silbernen Rieger Golf auch ein Foto vom Heck? 🙂
Bzw. sind Je Design Fotos auch dabei? 😁
Danke, lG Stefan
Zitat:
Original geschrieben von 7oX
Also erstmal Danke für die vielen Fotos 😁
Sag mal hast du vielleicht von dem silbernen Rieger Golf auch ein Foto vom Heck? 🙂
Bzw. sind Je Design Fotos auch dabei? 😁Danke, lG Stefan
Leider nein !
Er stand zu nah an der Wand dafür.
Ähnliche Themen
Ich glaube den hier konnte man für den Preis eines guten Golfes kaufen und damit fährt nicht jeder durch die Gegend.
Mir sind da einige Asiaten aufgefallen, die waren in der Gruppe , mit Stativ , Digicam, Notiz-und Zeichenblock unterwegs, einer hat ständig Aufzeichnungen / Zeichnungen in seiner Kladde gemacht und hat Pics gemacht und geschrieben was das Zeug hält.
Wahrscheinlich irgendwelche Lumpen und Produktpiraten aus China, heute neu, morgen in China kopiert. Rausschmeißen sollte man die :-(
Bye
also ich muss sagen, die R-Line sieht doch echt nett aus!
Was ich allerdings schade finde, dass das original Heck vom R32 (mit Ausnahme der ESD) genommen wurde...
Bei Audi gibts ja auch noch n Unterschied zwischen S-Line und S4,6 etc...
Ja, ich steh da, wenn ich schon so viel Geld ausgeb, möchte ich auch, das man es sieht und nicht mit nem 1.4er verwechselt werd...
War heute auch dort habe 471 fotos geschossen😁 der weiße R line golf hat es mir angetan sieht schon richtig geil aus, und ich muss sagen die led heckleuchten hella dark sehen doch real richtig hammer aus außer den roten punkt links, wenn es da eine lösung geben würde, würde ich sie mir sofort kaufen.
habe am hella stand wegen den linsenoptik scheinwerfern gefragt, er laberte mich zu 500 euro aber für mich bzw. messebreis 449😁 voll das "schnäppchen" bei ebay gibts die schon für 400 und bei meinem 🙂 für 380€
was mir noch aufgefallen ist der R36 naja das viel zu viel alu innen aber sonst richtig geil.
"...UpRockA..."
Zitat:
Original geschrieben von Phoenix175
also ich muss sagen, die R-Line sieht doch echt nett aus!
Was ich allerdings schade finde, dass das original Heck vom R32 (mit Ausnahme der ESD) genommen wurde...
Bei Audi gibts ja auch noch n Unterschied zwischen S-Line und S4,6 etc...Ja, ich steh da, wenn ich schon so viel Geld ausgeb, möchte ich auch, das man es sieht und nicht mit nem 1.4er verwechselt werd...
Das ist doch nur die Individual-Heckschürze mit anthrazitem Mittelteil und hat mit der Form der R32-Heckschürze nicht viel gemeinsam.
Hallo Ihr,
habe hier schon mal ein paar Fotos von Euch eingestellt.
Fotos
Wer noch Fotos gemacht hat, gerne an mich mailen motorshow@e-nick.de (bis 10 MB pro Mail).
Gruß
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Matthias104
Hallo Ihr,
habe hier schon mal ein paar Fotos von Euch eingestellt.
Fotos
Wer noch Fotos gemacht hat, gerne an mich mailen motorshow@e-nick.de (bis 10 MB pro Mail).
Gruß
Matthias
klasse der Cross Golf, haste davon nochmehr ???
Der CrossGolf ist interessant. Sieht klasse aus. So wird jeder einen (Mini-) SUV bzw. Geländewagen in seinem Größenverhältniss zur Wahl haben: CrossPolo, CrossGolf und Touareg.