Geht es wieder los? Ölfallen

Grade von ´nem Kumpel drauf hingewiesen worden:
http://www.motorradonline.de/.../725738 😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tw125 schrieb am 15. April 2016 um 14:24:54 Uhr:

mich würde mal interessieren, was so jemanden an konsequenz erwartet, würde man ihn in flagranti erwischen.

mal für den fall das noch nichts passiert ist. denn wenn man den bei der tat erwischt wird man die ölspur ja sichern.

In Deutschland? Schwere Kindheit...blablabla...der erhobene Zeigefinger auf Bewährung. 😠

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@XV1600A schrieb am 17. April 2016 um 22:32:58 Uhr:

Zitat:

Werd mir demnächst mal ne Flak zulegen. Kann ja auch sein dass ich nicht treff.

Flak sind so 40er. Damit triffste wahrscheinlich wirklich nicht. Der ambitionierte Landbesitzer mit Flugzeugantipathie greift heutzutage eher zu Manpads.

Nicht daß ich mich damit auskenne, aber soweit ich weiß, muß man mit einer Flak auch nicht treffen.

Die Geschosse explodieren nach einer vorgegebenen Zeit und richten so Schaden an.

Ja, ich weiß, das gehört zum "Unnützen Wissen"!

Die leichten Flak (wir hatten die MK 20, 20 mm) werden durch ein
Visier ausgerichtet und vernichten (hoffentlich) das Ziel durch direkte
Treffer. Heute vermutlich auch radargesteuert.

Flak ist allgemein sowas von "gestern". Entweder hat man FlaRak oder dann eben "Nahbereichsverteidigungssysteme" wie das Phalanx der US Streitkräfte oder unser MANTIS

Zu den Ölfallen, Nagelbrettern und gespannten Seilen kann man nicht viel sagen. Höchstens das die Welt immer irrer wird...

Zitat:

@XV1600A schrieb am 17. April 2016 um 22:32:58 Uhr:

Zitat:

Werd mir demnächst mal ne Flak zulegen. Kann ja auch sein dass ich nicht treff.

Flak sind so 40er. Damit triffste wahrscheinlich wirklich nicht. Der ambitionierte Landbesitzer mit Flugzeugantipathie greift heutzutage eher zu Manpads.

Der ambitionierte Landbesitzer ist eben ganz Sportsmann und will den Gegner eine faire Chance geben sich aus seinem Himmel zu verpissen 😁