Geht ein gechipter Apx besser als gechipter BAM
Hallo,
Ich fahre einen MTM gechipten TT Roadster Quattro( APX ) und Eisenmann ESD der meiner meinung nach schon gut geht.
Jetzt haben wir den S3( BAM ) von meinem Bruder auch von MTM chipen lassen
und ich muss sagen das ich enttäuscht von der leistungsentfaltung war.
Bei mir setzt der Turbobums richtig bei ca. 3000 Umdrehungen ein was beim S3 nicht der Fall ist, der zieht eher braver weg nicht so agresiv.
Nun meine Frage der S3 hat nen Eisenmann Auspuff ab Kat kann es sein das der etwas leistung frist weil ich schon mal gehört habe das der eisenmann MSD nicht so gut ist?
81 Antworten
also...ich muss DR wirklich recht geben... denn ich hatte die ehre bzw. mein "traum" ist in erfüllung gegangen... er hat mich nämlich in seinem TIER von auto mitgenommen... erstmal mit dem dampfrad wenig ladedruck eingestellt und das teil war trotzdem echt schnell.
dann am rädchen gedreht und es ging wieder los... im ersten gang hat er es gar nicht probiert...2ter keine chance...und im 3ten brauchte man auch noch nicht dran zu denken....kurzer blick auf die lda 2,2 bar !!!
insgesamt nen heftiges, ich möchste schon fast sagen "krankes" teil 😁
p.s. nochmal danke stefan das du mich mitgenommen hast 🙂
@jacky_d
hehe, sei stolz ! du bist bislang der erste und einzige gewesen. 😁
was, mir geht einer ab, wenn Gummi spritzt???😁 Was habt Ihr denn geraucht???🙄
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
@jacky_d
hehe, sei stolz ! du bist bislang der erste und einzige gewesen. 😁
na toll, jetzt hat er eine Probefahrt lang gehalten und jetzt darf wieder keiner mitfahren*und wech*😁