ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Geht dieTüröffnerkappe einzeln abzumachen?

Geht dieTüröffnerkappe einzeln abzumachen?

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 18:01

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Autotür einer Bekannten eine Macke in die Türöffnerkappe auf der Beifahrerseite gemacht. Nun meine Frage an die Mazda 2 Sky Active-Besitzer. Ist die Kappe aus Kunstoff oder Metall, kann man diese eventuell mit einem Schraubendreher abklicken um sie zu ersetzen und kann man diese Kappe wohl auch einzeln bekommen oder muss man den Türgriff komplett neu kaufen ? Wäre schön wenn mir vielleicht jemand da weiterhelfen kann.

Grüsse dat Isch

 

IMG_2024-06-10_19-56-46.jpeg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Geht dieTüröffnerkappe einzeln abzumachen?