geht das ??

MEINE TOCHTER WOHNT NUN IN NIEDERSACCHSEN " und fährt da meinen ZWEITWAGEN " DER SOLL JETZT AUSGETAUSCHT WERDEN

FRAGE " KANN SIE EIN WAGEN DORT KAUFEN AUF IHREN NAMEN ANMELDEN und ich versichere ihn wieder als zweitwagen geht das ""
sie ist die besitzerin und halter und ich der versichere den " sie in niedersachsen "" ich in BADENWÜRTTEMBERG " da gehts um die entfernung fahr doch nicht extra da hoch oder sie runter "" würd den wagen dann wieder als mein zweitwagen VERSICHERN " oder muss diein oben kaufen mir papier runterschicken und ich den hier als zweitwagen auf mich zulassen " WEr WEISS DA RAT "" denn sie ist wegen der ausbildung so weit weggezogen " UND KANN UNMÖGLICH NE ANFÄNGER VERSICHERUNG BEZAHLEN " ALSO PAPAS VERSICHERUNG ALS ZWEITWAGEN DER DANN IN NIEDERSACHSEN LÄUFT " MÜSST DOCH GEHEN """" ODER ??? hab auch nicht die zeit jetzt zum ein autokaufen und anmelden da hochzufahren " wir sind doch innerhalb deutschland ich denk das sollt doch gehen "" BITTE sagt mir s wenn ihr das wisst""

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von knuddel888

OK " WENN ICH IHR NE VOLLMACHT SCHICKE " und womöglich meinen personalausweis " KANN SIE DANN DEN ALTEN ABMELDEN UND DEN NEUEN AN UND ICH BESORG BEI DER VERSICHERUNG DIE E NUMMER ALSO AUF MICH" is das alles umstandlich " IN ZEITEN VON internetsorry "

DANKE AUCH FÜR IHRE TIPPS FIND ICH SUPER UND SO SCHNELL""

Kleiner Off-Topic-Tip:

Wenn dir irgendwann mal sinnlose Großschreiberei nicht mehr reicht und du noch lauter schreien oder dich noch wichtiger machen willst, kannst du deinen Text beispielsweise auch fett hervorheben oder die anderen User mit extra großer Schrift nerven. 😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

Da das geht, wird öfter das selbe mit RT im Kreist ST passieren, wie mit BS im Kreis BL, lediglich die Neugier des Beamten zieht eine "kurze" Verkehrskontrolle nach sich. Statt nach FZ Papieren und Führerschein, wird nach dem Herkunftsort gefragt, falls der unklar ist, wo liegt das?
Das kann dann etwas länger dauern als üblich 😁 😁

Deine Antwort