Geht das bei allen A3 8P "schaut hier rein"

Audi A3 8P

Nutze den Thread wenn was Wissenwertes im Netz für den A3 gefunden wird, und um es auszuprobieren . Und weiter zugeben.

Habe gerade was gesehen. Und wollt es mal zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=xH9f8kl4stU&feature=related

Sollte aber nicht allzu blöd sein, sondern ernsthaftes diskutiert und umgesetzt werden ( mit Eurer Hilfe).

stsportgrau

Beste Antwort im Thema

Vielleicht hab ich die Ironie noch nicht verstanden, aber sei mir nich böse, Deine Themen und/ oder Inhalte werden(für einen alten Hasen😉) auch immer bescheuerter.....😉🙄

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich weiß nicht was Du meinst. Geht doch um den A3 .... 🙂
Du kannst aber auch gerne die Klappe halten, wenn auch ansonsten nichts Produktives dabei rauskommt. 🙂

Denke nicht das ich für so ein Thread zu alt bin. 😁

stsportgrau

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Vielleicht hab ich die Ironie noch nicht verstanden, aber sei mir nich böse, Deine Themen und/ oder Inhalte werden(für einen alten Hasen😉) auch immer bescheuerter.....😉🙄

Sehe ich ähnlich Grauer !

Gleiches Recht für alle ! Egal ob alt oder neu.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

stsportgrau

Das ist wohl so, aber TDIfelix und ich sind es definitiv.😛

Danke, mir geht es um alle Videoanleitungen Basteltipps ( allgemein) auch um die die bereits getätigt wurden.

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3

Clima Codes MJ04
Ähnliche Themen

Geht es hier um Altersbeschwerden oder MT- Mitgliedschaft. Oder A3 Einbau/Umbau Tipps. Fahre auch ca. 22 Jahre Auto.

Original geschrieben von Dr.Dirt

Zitat:

stsportgrau

Das ist wohl so, aber TDIfelix und ich sind es definitiv.😛

Zitat:

Fahre auch ca. 22 Jahre Auto.

Fast soviele wie ich, ich hab noch die große, graue Pappe. 😮

Wenn man so ins Alter gekommen ist, interessiert es nicht mehr, ob man die Drehzahl oder die Öltemperatur auf der Klimaanlage ablesen kann, das hat TDIfelix gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

Zitat:

Fahre auch ca. 22 Jahre Auto.
Fast soviele wie ich, ich hab noch die große, graue Pappe. 😮

Wenn man so ins Alter gekommen ist, interessiert es nicht mehr, ob man die Drehzahl oder die Öltemperatur auf der Klimaanlage ablesen kann, das hat TDIfelix gemeint.

Willkommen im Club😁

Ich finde das Thema durchaus interessant. Warum soll man das im Forum nicht posten?

Diejenigen, die das nicht interessiert, sollten vielleicht einfach nur das Lesen einstellen.

Grüße
Lothar

Mir ging's darum, dass das nichts aussergewöhnlich Neues ist, und sich sonst jeder über solche nichtssagenden Themenüberschriften aufregt. Nur weil's die 'Anderen' machen, muss ich's ja ned gleich nachmachen. Und nein, ich fahre noch keine 22 Jahre Auto.

Aber ich halt jetzt mal besser meine Klappe.....

Also bei mir funzt es nicht. Was muss man denn genau drücken um in die Code-Ebene zu kommen? UMLUFT und PFEIL NACH OBEN gleichzeitig funktioniert nicht.😕

Zitat:

Clima Codes MJ04
Habe gerade ein Video hochgeladen 😉 von meinem MJ04

Könntest du mal aufschreiben was genau man drücken muss!?😁

Hi
Ja genau Umluft Taste und die Pfeil nach oben Taste gleichzeitig

Mein STG stand: 8P0 820 043
Hardware 11
Software 130

Wie gesagt, dies geht nur bei den anfangsmodellen vom 8P (glaub mal was gelesen zu haben bis Bj 05 2004)
Hab noch ein anderes Klima Bedinteil da und bei dem gehts auch nicht (is aber vom 2006er😉

Teilenummer SW: 8P0 820 043 AF
H 19
S 0430

Zitat:

Hi
Ja genau Umluft Taste und die Pfeil nach oben Taste gleichzeitig

Mein STG stand: 8P0 820 043
Hardware 11
Software 130

Wie gesagt, dies geht nur bei den anfangsmodellen vom 8P (glaub mal was gelesen zu haben bis Bj 05 2004)
Hab noch ein anderes Klima Bedinteil da und bei dem gehts auch nicht (is aber vom 2006er😉

Teilenummer SW: 8P0 820 043 AF
H 19
S 0430

Ok, dann gehts bei mir net Bj. 10/2004.

Wo zu brauch man eine Geschwindigkeitsanzeige wenn diese auch Digital im Boardcomputer angezeigt wird?

Oder gibt es das erst ab MJ 08/09?

Hallo zusammen

Zitat:

Wo zu brauch man eine Geschwindigkeitsanzeige wenn diese auch Digital im Boardcomputer angezeigt wird?

Die Anzeige gibt es erst ein paar Jahre im FIS, dann hat auch nicht jeder FIS, und die beschrieben Anzeige im Radio nennt sich "Fahrschulfunktion".

Alles klar? 🙂

Gruß

Roland

Und ausserdem gings hier doch nicht um die Geschwindigkeit allein, viel interessanter hätte ich die Motortemperatur und einiges andere gefunden.

Deine Antwort