ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Geht aus während der Fahrt

Geht aus während der Fahrt

Opel Sintra A
Themenstarteram 4. August 2020 um 9:25

hallöchen, ich hab folgendes Problem

Opel zafira a 1.6l

Samstag nach knapp 50km nahm er auf der Autobahn kein Gas mehr an für ca 1 min dann ging es wieder. Ich also runter von der Autobahn ab da ging der Spaß er st richtig los. Jedes Mal wenn ich runter gebremst habe ging er aus. Habe das immer gute 15 min gewartet dann nach zig startversuchen sprang er wieder an fuhr gute 5 min dann musste ich runter bremsen und er ging wieder aus. Wir haben für 50 km wieder zurück nach hause 4 std gebraucht. Hier zuhause hatten wir dann einen kleinen ölfleck unter dem Auto auf der Beifahrer Seite sehr weit vorne. Gestern dachten wir versuchen wir es nochmal aber nur im Stadt Verkehr nach ca 20 min Fahrt selbes problem er ging immer wieder aus. Jemand ne Idee?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hochwahrscheinlich der Kurbelwellensensor oder Nockenwellensensor. Fehler ist keiner hinterlegt?

Motorcode oder Baujahr wäre noch int.

Deine Antwort
Ähnliche Themen