ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. gehört das DLA zur Standardausstattung beim VW Phaeton V6, BJ 2015

gehört das DLA zur Standardausstattung beim VW Phaeton V6, BJ 2015

VW Phaeton
Themenstarteram 15. Januar 2021 um 13:25

Hallo Zusammen,

ich freue mich, dass ich diesem Forum beitreten durfte! Ich habe eine Frage zum VW Phaeton V6 Diesel, BJ 2015.

Gehört das Dynamic Light Assist (DLA) zur Standardausstattung? Habe in der Boardmappe nichts gefunden. Habe das Fahrzeug erst ein paar Tage (geile Karre).

BG. Dirk

Ähnliche Themen
4 Antworten

Willkommen auf Motor-Talk und besonders hier im Phaeton Forum :)

DLA ist Sonderausstattung .

Wäre prima, wenn Du ein Fahrzeugprofil anlegen würdest. So geht es:

https://www.motor-talk.de/faq/vw-phaeton-q37.html#Q6835940

LG

Udo

Hallo Dirk,

das war im Premium-Paket enthalten oder einzeln bestellbar, dann mit oder ohne Verkehrszeichenerkennung. PRN-Nummer 8G3, nannte sich auch dynamische Fernlichtregulierung oder maskiertes Dauerfernlicht

Wie auch immer, es ist Sonderausstattung und war sogar auch nur in Verbindung mit dem RNS 810 bestellbar.

LG

Udo

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 9:11

Vielen Dank für die Antworten! Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. gehört das DLA zur Standardausstattung beim VW Phaeton V6, BJ 2015