geheimer schalter

Moin,

oder jeher abend

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo soll ich am besten eine art schalter einbauen um die drossel zu aktivieren oder deaktivieren

hab gedacht vielleicht einen selber bauen un dann an den chokezug drann machen

THANK

66 Antworten

habe eine mito
so offen zu fahren ohne schalter ist mir zugefährlich, wo habt ihr denn eure schalter

Woran will denn die Polizei erkennen ob die Drossel aktiv ist oder nicht? Im Leerlauf dreht die Mito doch sowieso ganz hoch, auch mit Drossel, oder nicht? Und dann is ja letzendlich egal ob du nun die Drossel drin hast oder nicht...

wie meinst du das

eigentlich dreht meine normal im leerlauf so 1500-2500 umdrehungen

Man kann ich Leerlauf aber auch Gas geben, ich meine nicht Standgas sondern Leerlauf, das heißt ohne Gang drin...😉 Beispiel: Meine dreht max. so 12000, und ich wollte wissen wie hoch deine max. mit Drossel dreht... Wohlbemerkt im Leerlauf, nicht bei maximaler Geschwindigkeit.

Ähnliche Themen

mit der blackbox dreht die bis 7500 ohne glaube ich 11500

Achso, dann kann man ja doch erkennen ob die gedrosselt ist...

wieso das denn

wenn ich offen fahre, mich dann die bullen anhalten dann lege ich z.b. den schalter um dann ist sie wieder gedrosselt
und die wissen von nichts

so gesagt

Ich dachte man würde es auch ganz ohne Drossel gar nicht merken... Aber wenn die dann höher dreht als mit Drossel merkt man es natürlich doch...

Habt ihr schon mal etwas von Relais gehört?

Da kannst du sie vor dem Start auf machen
und wenn du die Zündung aus machst
(ausschaltest) ist die Drossel wieder drin...

So habs ich bei meiner.

Und ich würde trotzdem ohne so einen Schalter fahren, oder Relais oder was auch immer, wenn du damit erwischt wirst, kriegst du noch ne Anzeige wegen vorsätzlichen Täuschens...

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Und ich würde trotzdem ohne so einen Schalter fahren, oder Relais oder was auch immer, wenn du damit erwischt wirst, kriegst du noch ne Anzeige wegen vorsätzlichen Täuschens...

Und wo ist das gesetzlich festgelegt?

Dann darfst aber auch nicht zu nem polizisten sagen, dass die gedrosselt ist, denn das wäre ja dann genau so eine "Täuschung".

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 5tr!k3

hm, was kommt denn unauffälliger wenn du rausgewunken wirst?

Wenn du schon rausgewunken wirst, ist es sowieso schon zu spät...😁

wieso ,wenn du an den schalter gut rankommst kannst du in doch gut umlegen , dann können die doch nichts sehen

außer das sind bullen mit super augen

Zitat:

Original geschrieben von mitoraser

wieso ,wenn du an den schalter gut rankommst kannst du in doch gut umlegen , dann können die doch nichts sehen

außer das sind bullen mit super augen

naja, wenn die dich rauswinken, haben die den Braten schon gerochen 😉.

Und wenn du mit >80 geblitzt/gemessen wirst, nützt dir der Schalter auch überhaupt nix.

Und unsichtbar wird man die Kabel auch nicht unterbringen können.

Zur Not kann die Polente die Karre auch vorläufig beschlagnahmen und von nem Gutachter untersuchen lassen, wenn denen etwas spanisch vorkommt.

Ich find das nicht so schlimm, aber man sollte halt wissen, dass einem diese Versteckspiele im Zweifelsfall auch nicht viel nützen.
Muss nur zufällig ne Zivilstreife unterwegs sein und du bist schneller unterwegs, als der Bock eigentölich darf und deine Drossel kann fernbedienbar sein, wie du willst 😉.

@Ricky2000
Genau das hatte ich auch im Sinn...😉

Deine Antwort