Geheime Menue´s im W211

Mercedes E-Klasse W211

moin moin

im meinen BMW´s waren fast immer Geheime Menue´s versteckt im Bordcomp. oder im Tacho

da gibt es auch rege listen drüber

gibt es die auch im W211 und wenn ja wo denn

danke

Beste Antwort im Thema

na hoffentlich gibts auch ein Verbrauchs-Geheimmenü 🙂😁 schnell gedrückt und der Diesel läuft in den Tank zurück 😁

98 weitere Antworten
98 Antworten

Ich bin doch nicht blöd 😁

Cool
Ich würde gleich zwei kaufen, kann man sich ja auf Vorrat in den Keller legen 😁

hochhol aus der vergessenheit 😁

Bei meiner Karre Bj. August 2002

funktioniert das mit dem geheimen Menü

überhaupt nicht.

Ist wohl auch Baujahr-abhängig ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mike82y

Habe verschrieben, Schlüssel muss auf position 2 sein, nicht 1. SORRY!!!

0 -> 1 -> 2 -> 3(Starten)

------------------------------------------------------------------
1. Schlüssel auf position 2 (nicht starten).

2. gas pedal bis ganz unten drucken und 5 sec. halten. (Kick down Position)

3. Schlüssel auf 0 "off" position (schlüssel nicht wegziehen), gas pedal los lassen.

4. 2 min. warten bis das System reset ist.
------------------------------------------------------------------

Endgeschwindigkeit wird naturlich nicht geändert.. Das Motor Schalte einfach schneller!

Mike

270 CDI hab ich auf gerader Strecke 236 km/h und bei einer Schussfahrt ( bei Horb am Neckar) Autobahn mit 10 % gefälle.
252 km/h. (geschwindikeiten laut Tacho ist mir leider ned möglich mit gps handgerät bei der speed zu bedienen 🙂 )

Gruß Freddy

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

noch einer

Hallo Leute!!
Obwohl ich einige Probleme mit meinem E 270 CDI avantgarde 03/2003 habe wollte ich es heute nachmittag bei strahlend blauem Himmel auf der A5 Richtung Frankfurt wissen:
Mit dem Gefühl einer HASSLIEBE habe ich es meinem verdammten Wagen so richtig besorgt!!!

Der Trick: Normalerweise läuft meiner max. 228 kmh auf gerader Strecke ...dann ist leider Schluß!

Ein MB Techniker hat mir aber verraten wie mehr geht: Ab 200 knallst Du den Tempomat ein und HÄLST IHN FEST BIS ES NICHT MEHR WEITERGEHT!!
Bei mir waren das heute nachmitteag echte 247 km/h auf der Geraden !!! Das ist wirklich so und kein Witz. (Mercedes hat nämlich "vergesssen" bei der Tempomatgesteuerten Geschwindigkeit über die Software abzuriegeln.
Das ist somit DER ERSTE Elektronikfehler der richtig gut kommt. Probiert`s aus....................

und noch einer

aus der versenkung hol

wozu womit warum - ist aus 5/2006 - 14 Monate alt !

Zitat:

aus der versenkung hol

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Guckst du auf erste Seite :-))

Sollte damals mal als ein Sammelthreat herhalten. Ich fand die Idee garnicht so schlecht.
Wäre auf jeden Fall ein sinnvoller threath wie manch anderer zur Zeit hier :-(

Man nehme mal die ganzen Pöbeleien Pro und gegen " Rentner" , auch wenn er es oft provoziert.

Daher wäre es mal eine Überlegung wert gewisse Interessante Beiträge oben zu halten oder zu pinnen. Würde auch so manchen Neuling bei der Suche helfen. Denn diese ist nach wie vor kaum Hilfe.

Aber, wie immer nur meine Meinug.

Gruß
Stephan

Zitat:

ist es Zeitgebunden ??

evtl hat jemand wass neues

Zitat:

Zitat:

ist es Zeitgebunden ??

geht das mit amg logo auch beim aps 50?

Zitat:

Original geschrieben von v6audiA6

Zitat:

Zitat:

ist es Zeitgebunden ??

geht das mit amg logo auch beim aps 50?

Hallo v6audiA6

Nein

Gruß
BM

Sorry Jungs - aber meine Kiste zeigt zum Teufel nichts an - die Angaben um in das Menü zu gelangen will die Kiste nicht.

Ich habe zwar jetzt einen Original Ölmessstab für den Ölstand zu kontrollieren, aber jedesmal die Motorverkleidung abbauen kann auch keinen wirkliche Sinn machen. Also bitte ich um eure Hilfe. Danke im voraus.

Zum Thema Ölmessstab, wenn ihr gute Beziehungen zum "Freundlichen" habt könnte ihr vielleicht bekommen - er läuft da unter der Rubrik Werkzeug - nur Werkzeuge verkauft der "Freundliche" nicht offiziell.

Guten Morgen

war gestern im Klima Geheim Menü drinne um die Wassertemperatur nachzulesen und da bin ich ausversehen auf rot und blau gekommen auf der rechten seite da konnte ich die Wassertemperatur hoch und runter stellen seitdem ist die Anzeige nur noch auf 85 Grad mehrfaches an- und ausschalten des Menüs gehts immernoch nicht hat jemand ne Ahnung?
mfg

Zitat:

Original geschrieben von v6audiA6

Guten Morgen

war gestern im Klima Geheim Menü drinne um die Wassertemperatur nachzulesen und da bin ich ausversehen auf rot und blau gekommen auf der rechten seite da konnte ich die Wassertemperatur hoch und runter stellen seitdem ist die Anzeige nur noch auf 85 Grad mehrfaches an- und ausschalten des Menüs gehts immernoch nicht hat jemand ne Ahnung?
mfg

gibts hier auch ein PS-geheimmenü? 😁 😛

Deine Antwort