Gegenüberstellung der Generationen
Ich wollte mal sehen wie mein "Alter" neben dem Neuen so wirkt..... Hier das Ergebnis.......
49 Antworten
jetzt find ich den neuen gleich noch schöner *FG*
Ähnliche Themen
Der "Alte" sieht moderner und puristischer aus, der "Neue" verspielter, verschnörkelter und ein bischen verquast...
Im direkten Vergleich wird auch deutlich, daß die langgezogene Hecksilhouette, ohne "Knick", keine Verbesserung darstellt.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Der "Alte" sieht moderner und puristischer aus, der "Neue" verspielter, verschnörkelter und ein bischen verquast...
Im direkten Vergleich wird auch deutlich, daß die langgezogene Hecksilhouette, ohne "Knick", keine Verbesserung darstellt.
Der direkte Vergleich kann nur in einer Farbe rüberkommen:
alTT zu Neu
@Cabrio
Zitat:
Bei dem Alten fehlt ja auch schon die Hälfte...
kratz kratz hääääää ? wo, wie, was denn ?
meinst die Raddeckerl ? die kommen schon wieder drauf...
@Mörf
hmmm... werde ich bei Gelegenheit noch tun...
Grüsse TTRS
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
das ist ansichtssache...in meinen augen wirkt der alte eher altbacken wenn er so neben dem neuen steht....
Zitat:
Original geschrieben von godam
das ist ansichtssache...in meinen augen wirkt der alte eher altbacken wenn er so neben dem neuen steht....
könnte man dafür bitte
klassisch, puristischsagen ? 😉 😁
Den Neuen find ich beachtenswert.
Mir gefallen einfach diese Reisschüssel-Scheinwerfer überhaupt nicht........ vom Neuen
und die vom "Alten" wirken (direkt von vorne) viel zu brav..
wenn man den soooooo als TTRS (2.5T oder 3.2T) kaufen könnte würde ich ihn evt. heute noch bestellen 😉
was habe ich mich auf den neuen sooo gefreut und was passiert, da kommt so ein RX8 verschnitt daher.
ist schon ein feines gerät und alles, aber an den alten kommt er einfach nicht ran.
da sich audi mehr trauen müssen.
ich bleib beim alten und spar mir das geld.
der neue ist vom design her hinter dem alten.