ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gecko Aufkleber

Gecko Aufkleber

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 17:18

Hallo liebe Fangemeinde,

ich überlege, als kleines I- Tüpfelchen, auf meinem A6 Avant schwarz inkl. Privacyverglasung einen dezenten Aufkleber beidseitig auf die hintersten Scheiben zu bringen.

Mir schwebt da ein kleiner 25Jahre quattro Gecko vor Augen.

Was haltet ihr davon?

Hat jemand schon einen Aufkleber(Folie) angebracht???

Wenn ja bitte um Fotos!

Beste Antwort im Thema

Hallo Micha,

Ich habe lange nach einem solchen Gecko gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Darum habe ich anhand einer pdf Datei (die ich im Netz gefunden habe) und Fotobearbeitungssoftware

eine Kopie eines solchen Gecko erstellt. Eine Druckerei hat mir dann die Aufkleber in der von mir gewünschten

Grösse gedruckt. Das ganze war nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt. Einziges Manko, es ist nicht eine ganz dünne

Folie, was mich aber nicht stört.

MfG JürgS

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo Micha,

Ich habe lange nach einem solchen Gecko gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Darum habe ich anhand einer pdf Datei (die ich im Netz gefunden habe) und Fotobearbeitungssoftware

eine Kopie eines solchen Gecko erstellt. Eine Druckerei hat mir dann die Aufkleber in der von mir gewünschten

Grösse gedruckt. Das ganze war nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt. Einziges Manko, es ist nicht eine ganz dünne

Folie, was mich aber nicht stört.

MfG JürgS

 

 

Foto2
am 29. Oktober 2009 um 9:57

Mal eine andere Frage. Warum marschiert Ihr nicht einfach zum :) Eures Vertrauens? Die Jungs habe die Teile in der Schublade liegen.

Meiner ist silber... Bild wird nachgereicht ;)

Hallo,

Vielen Dank für die Information, vielleicht geht das ja in Deutschland, aber in der CH ? Fehlanzeige.

Natürlich habe ich den Importeur wie auch meinen Händler angefragt. Wie aber schon erwähnt, gab und

gibt es sowas in der CH nicht.

MfG JürgS

Wie? In CH haben die keine derartigen Aufkleber?

Haben die Dir auch gesagt warum? Oder wollen sie die Dinger nicht rausrücken?

25 Jahre quattro hats ja bei Euch auch gegeben, oder?

Hallo 4F´ler,

 

kleiner Tip von mir zwecks Gecko Datei.

 

Geht mal in den 4B Bereich, auch wenn wir die alten Kisten fahren, und schaut mal in die FAQ auf der Seite.

 

Gruß

am 29. Oktober 2009 um 10:44

es gibt hier jemanden aus Österreich, der bietet die in allen Größen an.

Ich werde mal suchen ;)

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von jürgs

Hallo Micha,

Ich habe lange nach einem solchen Gecko gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Darum habe ich anhand einer pdf Datei (die ich im Netz gefunden habe) und Fotobearbeitungssoftware

eine Kopie eines solchen Gecko erstellt. Eine Druckerei hat mir dann die Aufkleber in der von mir gewünschten

Grösse gedruckt. Das ganze war nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt. Einziges Manko, es ist nicht eine ganz dünne

Folie, was mich aber nicht stört.

MfG JürgS

Schau mal bei Ebay nach! Die gibts da massig! Sieht gut aus, an sowas denke ich auch!

Wie wär's mit diesem Logo?

http://www.wiesmann.com/de/home

Zitat:

Original geschrieben von jürgs

Hallo Micha,

Ich habe lange nach einem solchen Gecko gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Darum habe ich anhand einer pdf Datei (die ich im Netz gefunden habe) und Fotobearbeitungssoftware

eine Kopie eines solchen Gecko erstellt. Eine Druckerei hat mir dann die Aufkleber in der von mir gewünschten

Grösse gedruckt. Das ganze war nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt. Einziges Manko, es ist nicht eine ganz dünne

Folie, was mich aber nicht stört.

MfG JürgS

Zumal sowas nicht gedruckt sondern (schneide)geplottet wird. Sowas kostet so um die 2 Oisen im Netz bzw. beim Copyshop/ Drucker.

In Kleineren Läden sind die Mindestmengen / Preise so um die 10 Oisen weil der Schneideplotter ja nur mindst. Rollenbreite kann, Dafür is aber egal obs einer oder 10 werden.

Habe mir im Netz Aufkleber drucken/ Plotten lassen für 1.95 das Stück.

Gruß CindeR

Geckobilder :)

am 30. Juni 2010 um 20:34

Hallo

Auch ich finde die Geckokleber cool und habe danach gesucht. Bin auch durch diesen Thread hier fündig geworden, Kollege aus der CH angeschrieben und ein paar Tage später zwei Geckos im Briefkasten gehabt. Jürg, nochmals herzlichen Dank :)

Leider sind es Folienkleber (grosse leere durchsichtige Fläche) und die gefielen mir nicht! Da habe ich welche in Auftrag gegeben und zwar gestanzte, soll heissen der Kleber ist der Gecko selbst. Als Vorlage wurde die original Audi Gecko-Datei genommen. Die Kleber habe ich mal in weiss und schwarz machen lassen. Silber folgen auch noch.

So sieht es aus (Bild aus dem Thread weiter oben, danke an s-spoke! Ich hatte leider noch keine Zeit für eigene Bilder):

http://www.motor-talk.de/.../img-1592-i203083239.html

Bevor ich eine Auflage in Auftrag gebe, wollte ich wissen ob sonst noch jemand Interesse an Kleber hat. Wenn ja, bitte PN mit Angaben:

- Anzahl und Farbe

Die genauen Kosten kenne ich leider noch nicht, gehe aber mal von ca. 8 bis 10 Euro /Stk. inkl. Versand aus. "Auslieferung" dann in ca. 2-3 Wochen.

Ok, nun bin ich gespannt ;)

ihr kommt ja auf ideen :D

finds total grausam aber die geschmäcker halt ;)

am 2. Juli 2010 um 14:49

Hallo

Auf vielfachen Wunsch hier nun die Zusatzinfos und Bilder:

Länge: Gecko von der Kopfspitze zum unteren Fuss = 90 mm / Gecko von der Kopfspitze zur Schwanzspitze = 95 mm

Selbstklebende 3M-Folie: Weiss, schwarz und silber

Preis inkl. Versandkosten: 9 Euro pro Stk.

Hier die silberne Ausführung an meinem Dicken:

http://img685.imageshack.us/img685/4270/geckos61.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/1773/geckos62.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/39/geckos63.jpg

Ab morgen bin ich abwesend und werde keinen Zugriff auf eMail's haben. Der Versand erfolgt ab Dienstag, 13. Juli 2010.

am 1. Oktober 2011 um 10:40

ich habe in internet geckoaufkleber bei skorpion-design.com bestellt,

gibt’s 8 verschieden motive. ich habe mir ein kleinen gecko und einen großen geckotribal bestellt. Bilder folgen!

skorpion-design.com/geckotribal

skorpion-design.com/geckoaufkleber

Deine Antwort
Ähnliche Themen