Geburtstagsgeschenk
Hallo.
Ich hatte vor ein paar tagen Geburtstag und habe an deisem Tag die e-mail bekommen, wo da was mit einem Geschenk ist und wenn man dies in andere Schriftart macht es erkennen kann. Nur leider bekomme ich es nicht heraus was das ist?!
Weiß es vielleicht jemand und könnte es mir verraten?
Danke im voraus!
31 Antworten
????????????????????
Re: Geburtstagsgeschenk
Zitat:
Original geschrieben von Kloinä
Ich hatte vor ein paar tagen Geburtstag und habe an deisem Tag die e-mail bekommen, wo da was mit einem Geschenk ist...
Ohne nähere Einzelheiten zu kennen wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können...
Moin!
Guck Dir die Email mal in einer Festbreiten-Schrift an (z.B. Courier).
Dann schaut es so aus wie im Anhang.
Jetzt erkannt?
Gruß, Markus.
PS: Deshalb ist in der Email auch eine Anleitung:
Zitat:
A N L E I T U N G
Bitte benutze ein fixed-width Zeichensatz wie
Monaco oder Courier,
damit das schöne Geschenk oben sehen kannst!
Vielen vielen Dank, jetzt konnte ich endlich auch meine Geburtstagswünsche vom letzten August lesen und bedanke mich hiermit bei MT sehr herzlich!!!! 🙂 😁
Gruß
Funky
mönsch, dat muß einem doch gesagt werden, ich bin nämlich kein Archäologe und Hüroglüfenspezialist
*lol*
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin!
Guck Dir die Email mal in einer Festbreiten-Schrift an (z.B. Courier).
Dann schaut es so aus wie im Anhang.
Jetzt erkannt?
Gruß, Markus.
PS: Deshalb ist in der Email auch eine Anleitung:
ICh hat es schon versucht. kann den Anhang leider net öffnen. Weil mein PC es net will.
Naja hatte die Anleitung befolgt. aber werd weiter versuchen 🙁
Danke.
*grmpf*
Das MT Team mag mich Einfach nicht,ich hab noch NIE sowas bekommen,weder zum Geb,noch zur Jährlichen MT Mitgliedsschaft Geb. *jammer*
😉 😛
*spässle*
Tach,
Zitat:
Original geschrieben von Kloinä
ICh hat es schon versucht. kann den Anhang leider net öffnen. Weil mein PC es net will.
Dann extra für Dich noch einen Anhang als GIF-Datei.
Die sollte Dein Rechner aber mögen *g*
Gruß, Markus.
Danke
Jetzt kann ich es erkennen.
Tja wenn nen rechner an altersschwäche schon fast stirbt passiert halt sowas 😉
Hehe... ja, auch wenns nicht wirklich dazu beiträgt: habe heute meine "1 Jahres Jubiläums" Torte bekommen! *megafreu*
Find das super, dass MT auch an solchen Jahrestagen eine Torte rausrückt! *freu*
Und das ein Tag vorher 🙂
naja - dann muss ich noch ca. 16-17 Tage warten dann müsste ich auch ne Torte bekommen, wehe wenn net. Dann gnade euch der MT-Gott 😁 😉
der weise Jan und ich werden uns dann zamma tun ... un dann - ohoh 😁
*lol* kann auch nix dafür, dass MT meinen Jahrestag vorverlegt! 😉
So rückblickend muss ich sagen: dachte nicht, dass ich so lang dabei sein werde! 😉
Und: seit wann ist Jan weiß? Dachte, der würde sich selbst das Adjektiv "weise" zuordnen? *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
der weise Jan und ich
was du schon wieder siehst? 😁 ... also wirklich 😉
Ich weiß - un du bleibsch au nur wegen den netten Leuten hier, weil wir alle so lieb zu dir sind ! Brausch nix dazu sagen, wir wissen es ja*gg 😉
Und das der WEISE *g Jan un ich ganz weit oben sind . ist auch klar - aber wir weichen vom Thema ab!
Wieso bekomm ich eigentlich an beiden Tagen (geburtstag & 1,2,3,4... Jähriges) das gleiche? Mensch !*g Könnt mir gern auch Geld überweisen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
mönsch, dat muß einem doch gesagt werden, ich bin nämlich kein Archäologe und Hüroglüfenspezialist
*lol*
Das steht doch in der Mail drin - jedenfalls in der die ich im November bekommen habe:
"Bitte benutze ein fixed-width Zeichensatz wie
Monaco oder Courier,
damit das schöne Geschenk oben sehen kannst!".
Gruß, Olli
ist Heute Tatsächlich gekommen,vielen Dank MT Team 🙂