Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und hab einen schönen Tag mit deiner Familie.
Hallo Ronny,
ich hoffe, Du kannst schön feiern und lässt Dir die Geburtstagsstimmung von dem Mistwetter nicht vermiesen. Von uns gibt es jedenfalls die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. 🙂
Hans
Guten Tag Ronny,
einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und alles Gute 🙂. Ja, es regnet im Moment recht viel, dafür ist es mild. Aber das soll und wird Dich alles nicht stören. Feier schön !
Der Manitoba Star
Dann auch hier noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Mandarine- Mario und..
Alles Gute auch für Ronny zum Purzeltach.. und ne Brat- und Brutzel-freie Saison.
Gruß
Matze
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und feier schön. Bleib so und hege den "alten Karren" . Nen schönen Gruß aus den Emsland.
Alles Gute noch schnell zum Geburtstag, Ronny.
Hoffe Du hast schön gefeiert und dich reichlich beschenken lassen.🙂
Gruß
vom konsul
Guten Morgen.
Möchte mich für die Glückwünsche bedanken und hoffe Eure Wünsche gehen alle in Erfüllung.
Gruß Ronny
Hallo Ronny,
alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Laß es dir gutgehen
Grüße Raps
Guten Morgen Eiche.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen und feiere schön 😉
Gruß Ronny
Alles Gute Eiche und pflege dich gut, wir brauchen den besten Griller der Welt noch viele Jahre 😁 Feier schön und lass dich heute mal verwöhnen!
Gruß Wester
Aische! Häbbie Börsdaii!!!
Hallo Eiche... mein Freund,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hast heute etwas Zeit für dich, läßt dich verwöhnen und bedienen, läßt dich reich beschenken und feierst ein bisschen deinen Purzeltach.
Bleib so wie du bist... pflege deinen kleinen Feinstaub-Scheißer... und polier den Lack regelmäßig. 😁
Wir sehen uns.
Gruß
Matze
von mir auch alles Gute Aische 🙂
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! 😉
Guten morgen Eiche,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken. Hab einen schönen Tag mit deiner Familie.
Gruß Markus