Geburtstags-Thread
Heute wird Karl-der-Käfer wieder ein Jahr älter!
Und ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Karl !
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Heute wird Karl-der-Käfer wieder ein Jahr älter!
Und ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Karl !
Vari-Mann
537 Antworten
natürlich auch von Flat einen schönen Geburtstagsgruss. Das ist aber auch ein Scheisstag von den Eltern gewählt worden: da kriegste ja nur 1x Geschenke.😠
Eigentlich ging das immer.
Abends Geschenke und früh dann auch gleich wieder welche.
Ausser die Weiber. Die hatten es einfacher. Die brauchten sich nur einmal zu verschenken, in der Nacht vom 24. zum 25. 😮
und auch von mir alles alles gute.
alles gute auch von mir zu Deinem persönlichen terminlichen DOPPELFEST!
Alles Gute auch für die neue Schraubersaison.
Erdmann
Ähnliche Themen
Hallo Käferkumpels,
bin ganz gerührt über Eure guten Wünsche. 🙂
War auf meinem Weg von Süd (Nordschwarzwald) bis Nord (Ostfriesland) einige Tage im Ruhrgebiet offlein.
Sitze jetzt im Norden vor dem Kaminfeuer und probiere diverse Weinsorten durch. Also geht mir gut.
Aber zuvor bin ich mal in die Garage, da steht die Luise, seit Wochen nicht bewegt. Ein Kaltstart ist eigentlich nicht so gut, aber es musste sein. Das Rasseln, Brüllen, Röhren des ungefesselten Boxers.... Ich bin sehr musikalisch (spiele Grammophon :-) und das ist Musik.
An eine Ausfahrt ist nicht zu denken, hier liegt ordentlich Schnee. Aber wenn der weg ist und alles trocken... gehts ab dafür 😁
Hier noch ein Bild meines ersten Geburtstags. Morgens gabs was und abends nochmal...
Den Teddy hab ich heute noch 😛
.... nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche. Sag mal, hast Du damals schon geraucht? Jedenfalls war damals rauchen noch schick! Heute bist Du als Raucher schon ein Außenseiter.
Dennoch, bleib der Alte.
Jürgen
Zitat:
Sag mal, hast Du damals schon geraucht? Jedenfalls war damals rauchen noch schick!
Hmmm, ist die Frage, wann damals war...
Also zu meinem ersten Geburtstag hätte Mutter mir schön was erzählt, wenn ich mit meiner Havanna die Bude vollgeschmookt hätte 😁
Zigarette rauchen hatte ich mir schon zu BW-Zeiten abgewöhnt um einige Jahre später auf Zigarre umzusatteln.
Zigarre wird ja nur gepafft, ist also gesund 😎
Anbei noch die Gemütlichkeit als "möblierter Herr" zu meiner Bochumer Zeit (2000-2006) mit Zigarre 😛
Ähm,sitzt du ohne Hose da ? Die Zeitschrift die sich im Dachfenster spiegelt ,zeigt die eine nackte Frau ?😰😉
Sei nicht so spitzfindig, Vari 😛.
Bequeme Kleidung (Shorts) nach Dienstschluß wirst Du einem alten Herrn wohl noch gönnen 😛
Die Bilder habe ich inzwischen zum BND geschickt. Die werden die genaue Ausgabe des Playboy-Magazins feststellen 😁
Auch hier bin ich spät dran...
nachträglich alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag
auch von mir hier.
Uwe
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag" !
Markus
Moin Chris,
und alles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
ami 56