1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Geburtstätte des TTs - Györ in Ungarn

Geburtstätte des TTs - Györ in Ungarn

Audi TT 8S/FV

Hallo 8S TT-Leser,

seit einiger Zeit bin ich ebenfalls TT-Fahrer.

War von euch bereits jemand in Györ, die Geburtstätte der neuen TT 8S Serie ?

Falls ja, würde ich gern eure Meinung kennenlernen.

Lohnen sich die vielen hundert Kilometer dorthin ?

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt...

Gruß Shark_1708

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wachtrob schrieb am 4. Februar 2015 um 07:48:22 Uhr:

Zum Thema: laut Webseite kann das Werk besichtigt werden:
https://audi.hu/de/gyarlatogatas/

Na also, da hat der Ersteller des Threads ja seine Antwort, bzw. Möglichkeit.

Insgesamt denke ich aber auch, es wäre wohl besser (evtl. auch günstiger) gewesen die Werksabholung zu vereinbaren ...

38 weitere Antworten
38 Antworten

Da stehen die Neuen. War vor Ort in Györ, konnte aber leider nicht viel sehen.

Image
Image
Image

Zitat:

@der bretti schrieb am 7. März 2015 um 17:06:49 Uhr:

Da stehen die Neuen. War vor Ort in Györ, konnte aber leider nicht viel sehen.

Nächstes mal springste aber übern Zaun, damit wir ein bisschen mehr sehen 😉

sehr geil die bilder... hat irgendwas 😁

Freunde der Runden Kurven und heißen Geschosse,

ich trau es mir fast nicht zu sagen....nur durch einen Zufall haben wir rausbekommen, dass unser Wagen mit einem Vorschaden an uns verkauft wurde...der uns aber nicht mitgeteilt wurde....ich hätte niemals - wirklich niemals damit gerechnet, dass das ein Autohaus bzw. eine Autohaus-Kette mit 3000 Mitarbeitern sowas machen würde....

Ach so, der Wagen wurde uns mit 10 Kilometern per Vertrag verkauft...

Rechtsanwalt ist eingeschaltet - Audi wurde informiert....der Verkäufer hat es zugegeben und nicht die Schadenersatzsummer gezahlt - die vereinbart wurde...jetzt warten wir ab - was noch kommt...dann wird in der Forenwelt aber Roß und Reiter genannt....

Sowas geht gar nicht.....

Ähnliche Themen

Zitat:

@shark_1708 schrieb am 21. Juni 2015 um 23:03:32 Uhr:

ich trau es mir fast nicht zu sagen....nur durch einen Zufall haben wir rausbekommen, dass unser Wagen mit einem Vorschaden an uns verkauft wurde...der uns aber nicht mitgeteilt wurde....ich hätte niemals - wirklich niemals damit gerechnet, dass das ein Autohaus bzw. eine Autohaus-Kette mit 3000 Mitarbeitern sowas machen würde....

Sowas kenne ich auch, habe einen heftig beschädigten TT beim Autohaus gesehen (das passierte beim Abladen) und der stand dann später als Neuwagen in der Ausstellung. (@shark_1708: Es war kein Ultra).

Ich habe damals ganz viele Fotos von diesem Auto gemacht, nicht wegen der Dellen, sondern weil der TT zu diesem Zeitpunkt ganz taufrisch auf dem Markt war - und mich dann Wochen später gewundert, dass derselbe (erkennbar an der VIN) ohne jeden Hinweis auf den Vorfall zum Verkauf angeboten wurde, zumindest stand auf dem Preisinfowürfel neben dem Auto nichts davon.

Daraufhin habe ich meinen Neuen dann woanders gekauft... 😛

Zitat:

Rechtsanwalt ist eingeschaltet - Audi wurde informiert....der Verkäufer hat es zugegeben und nicht die Schadenersatzsummer gezahlt - die vereinbart wurde...jetzt warten wir ab - was noch kommt...dann wird in der Forenwelt aber Roß und Reiter genannt....

Wie habt Ihr das denn rausgefunden? Also wurde auch am Tacho manipuliert ?

Leider ist das selbst bei den großen Autohäusern üblich, dass sie die Tachostände manipulieren lassen. Wenn man mal bei den bestimmten Firmen in Holland war, dann wundert man sich sehr, welche "Kunden" da auflaufen. Die haben es nicht mal nötig, sich unauffällig zu kleiden. Da sieht man dann direkt, zu welchem Autohaus derjenige gehört. Wünsche Dir viel Erfolg !

ist ja unglaublich 😰

Zitat:

@Methu schrieb am 22. Juni 2015 um 07:43:00 Uhr:

Leider ist das selbst bei den großen Autohäusern üblich, dass sie die Tachostände manipulieren lassen.

Leider gibt es das schon sehr lange, dass sogar die großen Autohäuser betrügen.

Ich hatte vor ca. 20 Jahren mal einen Golf GTI mit 40000 km beim Neuwagenkauf in Zahlung gegeben, zufällig sah ich den dann einige Monate später auf einem Parkplatz und war überrascht, dass auf der Uhr 24000 km standen.

Frechheit!

Zitat:

Hallo, es ist ja schon ein wenig her, aber wie endete jetzt die Geschichte mit dem Wagen
Gruss
Thorsten

Deine Antwort