Geburtsdatum im Nutzerprofil
Hallo an die MT-Werkstatt,
ich habe heute meine Profilseite aufgerufen und fand darin als mein Geburtsdatum 2014-09-03. Demnach müsste ich ein 11 Tage alter Säugling sein. Das habe ich nicht selbst so eingestellt.
Auch wenn ich in meinen Profileinstellungen die Anzeige zu den Daten meiner Geburt für andere nicht erlaubt habe, das erstaunt mich dennoch.
Was ist da passiert?
Gibt es auch weitere MT-Nutzer, die dieses Phänomen in ihren Profildaten sehen?
Gruß
Alpha Lyrae
Beste Antwort im Thema
mal im Ernst: Die üblichen Schritte wie temp. Internetdateien, Cookies und den Rest alles gelöscht?
Welches Betriebssystem, welcher Browser, ggf. alternative Browser getestet und gleiches Verhalten?
da sag noch einer, MT hält nicht jung 😁
***editiert, mfg steini111***
24 Antworten
OK,
dann eben anders:
Ich schließe dieses Thema nachdem ich noch weitere Beiträge entfernen musste, die Werkstatt wird sich, wie immer, nach dem WE dem Problem annehmen. Sollte ein öffentliches Statement nötig werden, kann die Werkstatt dieses Thema ja auch wieder öffnen.
Grüße
Steini
Hallo Alpha Lyrae,
Vielen Dank für Deine Meldung. Wird das komplette Geburtsdatum fehlerhaft angezeigt oder nur bestimmte Angaben (Tag, Monat, Jahr)? Weiterhin wäre es sehr hilfreich zu wisssen, ob Du bewusst Daten (Tag, Monat, Jahr) in deinem Profil-Einstellungen unter Geburtstag nicht angegeben hast.
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
Bei meinen Nutzerdaten steht seit gestern immer das aktuelle Datum. Ich weiß aber nicht, ob ich überhaupt ein Datum angegeben hatte, eher nicht. Ein willkürliches Datum wird nicht übernommen und dann steht wieder das aktuelle Datum.
Hallo mallevswolfpack,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Das Datum stimmt in Tag, Monat und Jahr nicht mit dem überein, was ich vor Jahren nach meiner Registrierung bei Motor-Talk eingegeben habe. Danach habe ich dazu nur noch die Einstellung der Privatsphäre verändert.
Gruß
Alpha Lyrae