Gebrauchtwagenkauf
Schönen guten Abend,
ich möchte gern zur Liga der aussergewöhnlichen A6 Liga gehören und hab da ein Angebot ins Auge gefasst und würde gerne eure Meinung dazu lesen.
Audi A6 Av. 3.0 TDI qu.tip(XEN,PDC,SPOSI,NAVI+,GSD).
Kann mir vielleicht sogar jemand was zu dem Händler sagen, was haltet ihr allgemein vom Erwerb von Leasingrückläufern? Am Freitag fahr ich den Probe und wollt den gleich bei nem ADAC Partner auf die Bühne heben lassen und nen Gebrauchtwagencheck machen lassen.
Freu mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Benni
36 Antworten
Glückwunsch zur Entscheidung, und viel Spass mit dem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von leon93
@Seppo82Wenn hier jemand mal was falsch versteht, dann brauchst du nicht sofort ausfallend werden! ... Schließlich soll man sich hier zum Thema äußern und nicht den Thread mit Streit voll müllen 😉 ...
Tut mir Leid aber wenn gewisse Leute im Forum, meine Postings nich kapieren und mich aber dann ständig für Doof hinstellen wollen, dann ist schon mal das Maß erreicht bei dem ich gewillt bin, mich freundlich auszudrücken. Sollte dir eigentlich aufgefallen sein! Salute
Abschließend dem TE viel Spaß und wenig Ärger mit dem ergatterten Fahrzeug :-)
Zitat:
Original geschrieben von Seppo82
Tut mir Leid aber wenn gewisse Leute im Forum, meine Postings nich kapieren und mich aber dann ständig für Doof hinstellen wollen, dann ist schon mal das Maß erreicht bei dem ich gewillt bin, mich freundlich auszudrücken. Sollte dir eigentlich aufgefallen sein! SaluteZitat:
Original geschrieben von leon93
@Seppo82Wenn hier jemand mal was falsch versteht, dann brauchst du nicht sofort ausfallend werden! ... Schließlich soll man sich hier zum Thema äußern und nicht den Thread mit Streit voll müllen 😉 ...
Hmmm.... wenn du meinst 😉 ... kommt ein bisschen unangepasst rüber 😉 ...
Viele Grüße