Gebrauchtwagenkauf
Schönen guten Abend,
ich möchte gern zur Liga der aussergewöhnlichen A6 Liga gehören und hab da ein Angebot ins Auge gefasst und würde gerne eure Meinung dazu lesen.
Audi A6 Av. 3.0 TDI qu.tip(XEN,PDC,SPOSI,NAVI+,GSD).
Kann mir vielleicht sogar jemand was zu dem Händler sagen, was haltet ihr allgemein vom Erwerb von Leasingrückläufern? Am Freitag fahr ich den Probe und wollt den gleich bei nem ADAC Partner auf die Bühne heben lassen und nen Gebrauchtwagencheck machen lassen.
Freu mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Benni
36 Antworten
Du solltest anfange die Beiträge richtig zu lese. Ab 15000 geht es los. Hab gerade nen 3 L mit 100000 Km Autom. Xenon, Kurvenl., etc. Für unter 18000. Kann leider keine Links einstellen. Steht in Vellbert.
Zitat:
Original geschrieben von Seppo82
Du solltest anfange die Beiträge richtig zu lese. Ab 15000 geht es los. Hab gerade nen 3 L mit 100000 Km Autom. Xenon, Kurvenl., etc. Für unter 18000. Kann leider keine Links einstellen. Steht in Vellbert.
Gefunden bei Autoscout...blödes Handy 🙂
Du darfst nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen, gestern 15t€ jetzt 18t€, wobei der für 15t€ nicht die Ausstattung hat wie der vom TE oder aus den Ausland kommt. Du erinnerst mich stark an den User BlauClever oder wie der heißt.
Die 15000 € hatte ich im Zusammenhang mit 150000 km genannt...wie gesagt, erst lesen dann schreiben. Deine Kinderverdächtigungen kannst für dich behalten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die 15000 € hatte ich im Zusammenhang mit 150000 km genannt...wie gesagt, erst lesen dann schreiben. Deine Kinderverdächtigungen kannst für dich behalten.
Der Themenstarter will aber kein Auto mit 150.000km sondern eins unterhalb 100.000km und kein Auto aus dem 2005 Jahr!
Der nächste kommt dann mit dem 2004 Baujahr und mit 200.000km für 10.000€.....
Unser Seppo ist halt mächtig verwirrt!😁😛
Moin, mein Senf an Alle, die immer wieder meinen: zu TEUER
Dies stimmt immer nur so lange, bis es der eigene Wagen ist, der verkauft werden soll, nicht?
Also leben und leben lassen. Ich finde den Preis akzeptabel.
Agent86 (M.S.)
Zitat:
Original geschrieben von puli_6666
Der Themenstarter will aber kein Auto mit 150.000km sondern eins unterhalb 100.000km und kein Auto aus dem 2005 Jahr!Zitat:
Die 15000 € hatte ich im Zusammenhang mit 150000 km genannt...wie gesagt, erst lesen dann schreiben. Deine Kinderverdächtigungen kannst für dich behalten.Der nächste kommt dann mit dem 2004 Baujahr und mit 200.000km für 10.000€.....
Noch ein Horst mit Leseschwäche...Ich gefunden A6 3L TDI 99000 Km, EZ.: 06, Schwarz, Automatik, Klimaplus, Xenon, Kurvenlicht, 18" SR, etc....Preis 17900€, bei Autoscout. Du Verstehen??? Darum ich haben gesagt etwas Teuer Angebot von TE aber!!! wenn Gesamtpaket ok dann auch gut!! 😮
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Hallo erstmal und willkommen, 🙂noch ein Benni, der nen A6 Avant 3.0 TDI sucht 🙂 ... schönes Ding. Leasing ist insofern gut, dass das Scheckheft gepflegt ist und das alles gemacht wurde 😉 .. haben wir auch gekauft, ist absolut kein Hinderungsgrund.
Die Jungs vom ADAC werden dir auf jeden Fall ein unparteiisches Urteil abgeben 😉 gute Idee, da hinzufahren.
Naja, der Preis ist mittelmäßig, schon etwas teuer, sollte auch für 18-20 T€ sowas geben.
Zur Farbe: Bitte nur Handwäsche, dass ist Uni-schwarz, haben wir auch, aber mit nem weichen Schwamm, Autoshampoo und viel Wasser, geht der Dreck kratzerfrei runter 😉 ...Viele Grüße
Was hat Leasing mit Scheckheft gepflegt zu tun?
Wenn ich sehe wie Mitarbeiter in unserer Firma teilweise ihre Leascars behandeln, wird mir ganz anders! 🙁
P.S. Den Preis für den Dicken finde ich akzeptabel!
@Seppo82
Wenn hier jemand mal was falsch versteht, dann brauchst du nicht sofort ausfallend werden! ... Schließlich soll man sich hier zum Thema äußern und nicht den Thread mit Streit voll müllen 😉 ...
@latschkapp
Das gepflegte Scheckheft ist eine Bedingung des Leasings, wenn es nicht gepflegt wird, dann gibt´s richtig böse Extrazahlungen 😉 ...
Viele Grüße
So Leutz, danke für eure rege Beteiligung, nun isset aber zu spät für eventuelle Ratschläge.
Hab am Freitag den Dicken mit zum ADAC Partner gebracht und durchchecken lassen, er war in Topform, hatte Bremsen und Service neu, Reifen Getriebe ect. alles super, innenraum top gepflegt. Kurzum, hab ihn gekauft... *freu*
Am Montag kann ich ihn mir dann angemeldet und schick gemacht abholen und lass meinen kleinen süßen Corolla da. Er hat mir gute Dienste geleistet und werd ihn bestimmt auch das ein oder andere mal vermissen. Nichts desto trotz gehts mit dem dicken gleich am Freitag nach Kassel.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Na das hört sich ja super an, viel Spaß mit dein Dicken und Glück😉
Dann willkommen im Club! 🙂 ... Viel Spaß! Du wirst ihn lieben 😁 ... Allzeit gute Fahrt und lass ihn ganz 🙂 ...
Viele Grüße!