Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Gebrauchtwagenkauf Peugeot 406

Gebrauchtwagenkauf Peugeot 406

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 19:04

Guten Abend, ich habe mir heute morgen einen Peugeot 406 angeschaut.

Das Fahrzeug hat eine EZ von 1997, der Kilometerstand beträgt 63.000km, das Fahrzeug ist außen wie innen top gepflegt, der Motor hat 105PS.

Nun meine Frage, ist der Preis von 4300 € für dieses Fahrzeug fair ? Und auf welche Mängel sollte ich nochmal genauer achten, bevor ich das Auto kaufe. Außerdem interessiert mich, wie viel dieses Auto im Durchschnintt verbraucht.

Danke für eure Hilfe

Gruß Don

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 18. Januar 2008 um 1:03

Ich möchte eigentlich gar keine Klimaanlage, das Schiebedach und die Fenster reichen mir

Der Wagen ist top gepflegt, hat nen Holländerhaken, was sehr praktisch ist, da ich meinen Bus abmelde währen ich den Peugeot fahren würde und gefällt mir auch sonst. Alus hat er übrigens auch, sowie neue Winterreifen auf Stahlfelgen.

Ich denke unabhängig davon, was der Händler dem Vorbesitzer gezahlt hat ist dieses Auto ein gutes Angebot, im Preis inbegriffen sind wie gesagt, eine große Inspektion incl. aller Teile sowie neuer TÜV und neue AU und eine neue Versiegelung des Unterbodens.

Ich teile euch meine Entscheidung mit, aber ich denke, das Angebot ist ganz OK vor allem, wenn man die Laufleistung berücksichtigt. Und die KM scheinen tatsächlich echt zu sein, wenn man die Abnutzungen innen betrachtet.

Gruß Don

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 22:21

Habe das Auto gekauft (Wird noch fertig gemacht, dann mach ich Bilder) Preis 4000

So, nun hab ich gleich ein paar Fragen:

Die schönen Felgen aus Taxi, Taxi, wo gibt es die ?

Und wie sieht es mit dem Auspuff aus, was kostet ein Sportauspuff incl KAT und wer von euch hat soetwas verbaut ?

Gruß Don

Deine Antwort