Gebrauchtwagen Preise angemessen?

Audi A6 C6/4F

Hallo Gemeinde

ich bin jetzt schon seit einigen wochen auf suche nach einem "neuen"
nun habe ich einen gefunden und wollte mal wissen ob die ausstattung in bezug auf den preis angemessen ist und die ausstattung auch "ausreichend" ist.
(bild im anhang)

Gruß Stephan

31 Antworten

Hi,
also ich verkaufe grad meinen 2,7 mit Multitronic BJ 10/2007 und 92.000km auf der Uhr. Steht bei Mobile drin und ist deutlich unter 20T€.
Kannst ja mal reinschauen ob eventuell Dein Bedarf gedeckt werden kann ;-))
(Standort ist Lutherstadt Eisleben)
Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

War ja klar, das diese leier wieder kommt!
...
Meiner ist ez 08/08 und mit 103000km mit sehr guter ausstattung, wie voll S-line innen und aussen incl. Plus, und sonst noch viele schöne sachen, hat das Auto 14500€ gekostet, da habe ich evtl. Probleme einfach mal in Kauf genommen...
Aha, Deiner hat bei den gleichen Daten wie der von Dir 1. verlinkte mal eben 10.000 EUR weniger gekostet? Das ist dann natürlich auch ein Argument dafür (den 3.2) - aber nicht bei Deinen geposteten Angeboten / Preisen.

Wenn Du Deinen vom Onkel zum Sonderpreis bekommen hast, dann nimm das bitte nicht als Maßstab. Wenn nicht, dann erklär mir doch mal die Differenz zu den Angeboten...

Grüße, wumbo

Ich schrieb ja, das ich aktuell kein gutes angebot gefunden hab!

Zu meinem, vor nem halben jahr waren mehrere brauchbare 3,2er für unter 20000€ zu haben! Meiner ist von einem Fähnchenhändler nichtdeutscher abstammung, dann gut verhandelt, und dabei in kauf genommen, das bei garantie und gewährleistung nix zu hohlen ist!

Deine Antwort