Gebrauchtwagen Preise angemessen?
Hallo Gemeinde
ich bin jetzt schon seit einigen wochen auf suche nach einem "neuen"
nun habe ich einen gefunden und wollte mal wissen ob die ausstattung in bezug auf den preis angemessen ist und die ausstattung auch "ausreichend" ist.
(bild im anhang)
Gruß Stephan
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Voodoo900
Ich bin so einer der gerne beim vertragshändler kauft u.a wegen der garantie usw. Privatkauf ist nicht so meins, klar das man da des öfteren mehr schnäppchen findet als beim audi händler. ich hätte auch einfach gern einen der auf jedenfall unter 100k km laufleistung hat und am besten auch einen benziner da wir nur knapp 10.000 km im jahr fahren.gruß stephan
Kannst Dir ja mal meinen anschauen!
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Die müssen ja auch kein Geld verdienen? Wenn einer mit durchgefaulter Heckklappe eine Woche einen 4G kostenlos bekommt, gehen die einfach zur Tafel und essen sich satt.
1. bekommt der VW Händler dann was von Audi, sonst gibt der dir nix für umme....oder er will dir was neues verkaufen...
2. ist die Kiste für die Laufleistung / Alter und Ausstattung der reine Wucher.......
dann ist es noch ein Benziner, der eh viel günstiger gehandelt wird....
aber jeder so wie er es meint....ich kaufe auch nur bei Fachhändler und bin der Meinung das jeder was verdienen muß, nur muß ich mich deshalb nicht für blöd verkaufen lassen....und dieser Preis ist eine Unverschämtheit...
Gruß
hansi
@hansi
2.7l Benziner??? Das ist ein TDI!
Zitat:
... Und dieser Preis ist.....
Da hast du recht!
Ich glaube hier ist alles zu gesagt! Es erübrigt sich jeder Kommentar zu diesem Angebot!
K
Zitat:
Hallo Gemeindeich bin jetzt schon seit einigen wochen auf suche nach einem "neuen"
nun habe ich einen gefunden und wollte mal wissen ob die ausstattung in bezug auf den preis angemessen ist und die ausstattung auch "ausreichend" ist.
(bild im anhang)Gruß Stephan
Habe meinen vor 4 Monaten für deutlich weniger bekommen. Gut, zwar etwas mehr auf dem Tacho (damals 117k) aber ca. 2500 € günstiger und mit deutlich besserer Ausstattung.
Ähnliche Themen
Ok danke, das schockt mich jetzt ein wenig 😁
dachte nicht das der preis so ectrem überteuert ist. muss ich wohl wirklich weiter suchen und hoffen irgendwo ein schnäppchen zu finden .
Danke gruß Stephan
Wie viel wolltest Du ausgeben ??
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Also mein Plan war eigentlich nicht mehr als 24k ausgeben
Zitat:
Also mein Plan war eigentlich nicht mehr als 24k ausgebenZitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
schau mal hab dir ne nachricht geschickt
Zitat:
Original geschrieben von A& Avant Bj03
Zitat:
schau mal hab dir ne nachricht geschickt
Super, da haben wir ja dann Alle was davon 🙄
Aber den, den Du uns zu Anfang gezeigt hattest, war schon 2T€ teurer 😉
Schau mal DEN HIER z. B. (ist aber von Privat)
Macht aber trotzdem einen recht guten Eindruck 😉
oder DIESEN HIER
Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle, wenn es ein 3.0 TDI werden sollte, zu einem ab 2007 greifen.
Der Wagen ist auf jeden Fall sicherer in Bezug auf Injektoren und viele andere Sachen.
@ A& Avant Bj03
Hab Dir geantwortet 😉
Zitat:
Original geschrieben von A& Avant Bj03
schau mal hab dir ne nachricht geschicktZitat:
Also mein Plan war eigentlich nicht mehr als 24k ausgeben
Also bei weniger als 10000km im Jahr, da würde ich die suche eingrenzen, und diesel mal rauslassen, weil das wäre ja wirklich dumm!
Bis 25000€ bekommst richtig viel Auto! Hab zwar kei richtiges schnäpchen gefunden auf die schnelle, aber ich würde mal nach sowas
http://suchen.mobile.de/.../161249044.html?...
Oder
http://suchen.mobile.de/.../163893217.html?...
sowas ausschau halten!
Macht sicherlich mehr spass, und die und die kosten sind in etwa gleich...
3.0 TFSI ja, 3.2 FSI nein denn der macht viel zu viel Probleme, siehe Motorschadentheard.
War ja klar, das diese leier wieder kommt!
Wenn beim 3,2 er der Kolbenkipper kommen sollte, dann kostet das wenn nur der Rumpfmotor, also ohne Köpfe getauscht wird, ca 5-6000 euro, klar viel Geld, aber wenn bei nem 3,0tdi die Injektoren im Popo sind , dann gehen da auch ca. 4000 Euro drauf!
Und alles kann kaputtgehen, aber nichts muß!
Und die Differenz zu dem von die verlinkten 3,0tdi, das ist fast ein neuer Motor für den 3,2... Und wenn man gewisse sachen beachtet, dann ist der 3,2 ein top Motor, den ich mir bewusst gekauft habe, obwohl ich über die Problematik bescheid wusste!
Meiner ist ez 08/08 und mit 103000km mit sehr guter ausstattung, wie voll S-line innen und aussen incl. Plus, und sonst noch viele schöne sachen, hat das Auto 14500€ gekostet, da habe ich evtl. Probleme einfach mal in Kauf genommen, zumal ich den Motorblock selbst wechseln könnte, und mich dies um die 3000€ kosten würde! Dafür hab ich keinen Turbolader der kaputtgehen kann, und dabei auch ein paar Euros verschlingt!
Evtl. Mit dieser Kolbenkipperleier einfach mal nen gang zurückschalten, und nicht wahllos in jedem 2ten Tread verlinken
Also ich kann im Moment nur bestaetigen, dass grosse Benziner ein Schnaeppchen sind. Ich versuche auch gerade meinen 4.2 FSI loszuwerden, aber keine Sau meldet sich. Und der Preis ist schon mehr als nur ein Schnaeppchen, wenn man bedenkt, dass bei meinem der Haendlereinkaufswert locker 3 TEURO mehr ist. Aber scheinbar ist er immer noch zu teuer.
Audi A6 4.2 FSI
Demnaechst auf Ebay fuer 1 Euro😠
-Olli
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
War ja klar, das diese leier wieder kommt!
...
Meiner ist ez 08/08 und mit 103000km mit sehr guter ausstattung, wie voll S-line innen und aussen incl. Plus, und sonst noch viele schöne sachen, hat das Auto 14500€ gekostet, da habe ich evtl. Probleme einfach mal in Kauf genommen...
Aha, Deiner hat bei den gleichen Daten wie der von Dir 1. verlinkte mal eben 10.000 EUR weniger gekostet? Das ist dann natürlich auch ein Argument dafür (den 3.2) - aber nicht bei Deinen geposteten Angeboten / Preisen.
Wenn Du Deinen vom Onkel zum Sonderpreis bekommen hast, dann nimm das bitte nicht als Maßstab. Wenn nicht, dann erklär mir doch mal die Differenz zu den Angeboten...
Grüße, wumbo