Forum307
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Gebrauchtes Steuergerät/BSI einbauen

Gebrauchtes Steuergerät/BSI einbauen

Peugeot 307 3*
Themenstarteram 24. November 2020 um 13:04

Hallo liebe Peugeot Freunde....

bei meinem Pegeout 307 SW 1,6 Liter HDI ist das Steuergerät oder die BSI defekt. Auto Orgelt aber Springt nicht an. Fensterheber gehen auch nicht mehr ebenso wie das Licht. Beim Auslesen stand: „keine Verbindung zum Can Bus möglich“.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe folgende Teile aus einem Baugleichen Auto bekommen:

-Motorsteuergerät

-BSI

-Zündschloss samt Schlüssel und Transponder

-Wegfahrsperre

Die Nummern auf allen Teilen stimmen mit den Nummern auf meinen Teilen überein.

Muss ich beim Einbau dieser Teile noch etwas beachten oder ist es völlig egal in welcher rein Folge ich diese Teile Einbaue? Nach kompletten Einbau der Teile erst Plus oder erst Minus anklemmen an die Batterie?

Lg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Gebrauchtes Steuergerät/BSI einbauen