gebrauchtes Gewindefahrwerk, was Wert?
könnte für 150€ ein gebrauchtes Gewindefahrwerk bekomen. Power Tech mit VA und HA Gewinde.
Was würdet Ihr dafür ausgeben?
Weiß nichts darüber, hat aber an den Dämpfern kleinere Roststellen, eine hintere Feder ist komplett verrostet (habe noch eine Ersatz von meinem alten Fahrwerk)
Glaube auch, dass die großen Scheiben -über dem Gewindering- fehlen, zumindest 3 davon. Bekommt man die nach und sind die teuer?
16 Antworten
ganz ruhig Leute. Wir sind uns doch nun einig, dass er dieses FW lieber nicht nehmen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
@jazzy76:
ja, Fräulein, ich kann lesen! Und was lesen wir?
"...Dämpfer etwas verölt, ein Einstellring scheint zu fehlen, eine Feder ist verrostet.."
Na, ein super Schnäppchen! Und sooo verkehrssicher!
Da lohnen sich die 150 Euro Kaufpreis, und beim Eintragungsversuch will ich dabei sein, wenn der Prüfer den Burschen vom Hof jagt! Das war dann die längste Zeit ein Schnäppchen...
Alleine der Einstellring dürfte über 30 Euro kosten, falls die Firma das Ding überhaupt einzeln verkauft.
Und damit du weißt, daß ich hier nicht nur dumm reinblubbere:
Fahre selbst seit 7 Jahren ein H&R Gewindefahrwerk im Einser Cabrio und alleine die Renovierung der vorderen Dämpfer bei H&R hat 490 Euro gekostet.
Lasse mich gerne überzeugen, wenn du etwas begründen kannst, aber auf die seriöse Art, wenn möglich!
Pascal
Du kannst halt doch nicht lesen. 😉
Ich hab ihm ja nicht geraten, daß Fahrwerk zu kaufen, sondern es ging in erster Linie um die Marke Powertech und ob ein GW Sinn macht oder nicht.
Glückwunsch zu deinem H&R. Hab aber auch schonmal von jemanden hier gelesen, daß sein H&R 3 Monate später im A*** war... hat eben nicht jeder Glück mit dieser renomierten Marke.
Ich wollt mir auch ein neues Powertech zulegen, kaufe mir allerdings nun ein KW wegen der Einstellungsmöglichkeiten...